Guten Tag Sunigol
Also auf mich wirken net.krels Aussagen gleich besorgt, wie Jesus Entrüstung als er die Opfertierverkäufer aus dem Tempel jagte oder zu den Schriftgelehrten sagte.....Wehe ihr Pharisäer/Otternbrut...., Jesus und Gottes Geist in IHM, war und ist sicher auch äusserst besorgt um das, was den irrgeleiteten Schafen Israels und dann den Gottsuchenden bis in die heutige Zeit alles als "göttliche Weisungen/Wahrheit" aufgetischt, aufgehalst wurde/wird, was weit weg vom eigentlichen Willen Gottes im Himmel entfernt ist und keineswegs Wegweisungen des Vaters des Lichts -in dem keine Finsternis ist, der niemanden zum Bösen versucht und auch nicht dazu versucht werden kann- sind.
Jesus sagte ja am Kreuz, Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun....und zu denen die ihn nur anhimmeln,vergöttlichen, lobpreisen..... statt seine Lehren/Wegweisungen für eine segensreiche Gottgemeinschaft zu beherzigen, würde Jesus wohl sicherlichwiederum sagen: Warum nennt ihr mich eigentlich Herr, Herr und tut doch nicht was ich euch lehre?
lg starangel

Lesezeichen