naja, meinem wunsch entspricht das nicht, wenn Du gehst..und ich hoffe, das weißt Du...
aber ich denke auch, dass Deine entscheidung nicht voreilig getroffen wurde oder so.
ich habe auch gemerkt, dass sich vor allem im chat in den letzten monaten einiges geändert hat und manches vielleicht auch nicht grade besser geworden ist.
dass aber admins gesagt haben, dass Du besser gehen solltest, finde ich sehr schade.
leider war ich selber wohl auch einmal schuld, dass Du gekickt wurdest. allerdings ziemlich grundlos, weil Du mir wirklich nur geholfen hast, ein problem mit meinem computer zu lösen- auf meine bitte hin. ich glaube, das ist kein guter grund um gekickt zu werden.
aber auch in anderen situationen wurden oft user rausgeworfen oder "zum schweigen gebracht". in letzter zeit häufiger, als früher. ich denke es muss andere möglichkeiten geben, den umgang im chat möglichst gerecht zu halten, als user vom gespräch auszuschließen.
jo jo
Nicht alle Menschen lachen, weil sie glücklich sind. Manche lachen auch nur um nicht zu weinen.
Lesezeichen