Grüss dich Tinka !
Ich meine die neue Erde die bezeugt wird in
Jes 65,17
Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, also daß man der frühern nicht mehr gedenkt und sie niemand mehr in den Sinn kommen werden;
Jes 66,22
Denn gleichwie der neue Himmel und die neue Erde, die ich mache, vor meinem Angesicht bleiben werden, spricht der HERR, so soll auch euer Same und euer Name bestehen bleiben.
Offb 21,1
Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr.
Offb 22,2
[und] inmitten ihrer Straßen und zu beiden Seiten des Stromes den Baum des Lebens, der zwölfmal Früchte trägt und jeden Monat seine Frucht gibt; und die Blätter des Baumes dienen zur Heilung der Völker.
ich denke schon, dass es eine irdische Sache (Plattform) ist für Menschen in Fleisch und Blut und das Völker zu JHWH zurückgeführt werden.
Wie hast du dir das dann vorgestellt nach deinem Konzept. Würde mich interessieren.
Auf europa ist das Wort Gottes nicht beschränkt, doch gibt es doch noch viele Stämme und Völker da gibt es keine Bibelübersetzung in deren Sprache oder andere haben noch nie etwas von JESUS dem Retter gehört.

Lesezeichen