Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Lieber Jungtroll,

    wir alle haben unsere Eigenarten. Du, ich, Isaak. Und ehrlich gesagt, Isaaks Art nervt mich zuweilen auch. Aber um ehrlich zu bleiben, ich habe Isaak vermißt. Ihn und seine Art.

    Gruß
    LD
    ich bin drüber weg mich zu nerven ich finds nur lustig und zugleich traurig wenn man sonst nichts zu sagen hat wie nur andere zurecht zu weisen aber vermisst ich weiss nich das ist wie ein hund der flöhe hat und sich ständig kratzen muss und wenn er die flöhe los is kratzt er sich aus gewohnheit weiter und nun sind die flöhe halt wieder da und der hund kratz sich noch immer

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Danke luxdei und dem jungtröllchen nehme ich es nicht übel, egal wie wir beide, er und ich, uns schon hier aufgeführt haben. Die Welt steht noch und Gnadenkinder.de ist noch nicht, wegen uns zweien, gesperrt worden.

    Gruß

    Isaak
    wieso noch nicht glaubst du du kannst erreichen das man hier dichtmacht oder was

  3. #33
    Isaak Gast

    Reden

    Ach lieber User jungtroll, ich habe keine Ahnung was du zwischen meinen Zeilen liest und was dir so durch deinen Kopf geht, oder was du mir und den Lesen sagen möchtest.

    Ich erlaube mir den super Spaß und weise dich, wie gewohnt, auf das hiesige Thema „Wo ist denn Isaak geblieben?“ hin und ermuntere dich auch hier thematisch am Thema zu bleiben. (lach)

    Was hätte ich davon wenn Gnadenkinder.de geschlossen würde? Dann könntest du mir gar nicht mehr mitteilen wie nervend ich für dich bin. Das würde ich dann sehr vermissen.

    Einen lieben Gruß dir

    Isaak
    Geändert von Isaak (18.03.2009 um 18:22 Uhr)

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir den super Spaß und weise dich, wie gewohnt, auf das hiesige Thema „Wo ist denn Isaak geblieben?“ hin und ermuntere dich auch hier thematisch am Thema zu bleiben. (lach)
    is wirklich ein super spass ich werd die ganze woche noch drüber lachen und muss mir schnell neue unterwäsche anziehen aber wie soll ich beim thema bleiben wenn der threadtitel ja nicht mehr aktuell is denn isaak ist ja nachweislich wieder da da müsste man ja einen neuen thread aufmachen der heisst wieso is isaak noch immer da

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Was hätte ich davon wenn Gnadenkinder.de geschlossen würde? Dann könntest du mir gar nicht mehr mitteilen wie nervend ich für dich bin. Das würde ich dann sehr vermissen.
    muss ich glaub nicht mehr sagen und ich hab vorher schon geschriben das es mich schon lang nicht mehr nervt aber die frage wär wohl eher wo würdest du einen vergleichbaren ort finden wo du leute zurechtweisen könntest und die sind noch glücklich darüber aber lassen wir das und nun zurück zum thema

  5. #35
    Isaak Gast

    Reden

    Ich lese es immer wieder gerne wie gerne du mich hast, lieber jungtroll und du dich schon fragst wie lange noch unsere Liebe gehen wird.

    Des Weiteren freue ich mich auch immer wider dass du auf meine Beiträge reagierst und mir Möglichkeiten schenkst darauf zu antworten. Du bist einfach zu gütig. Danke.

    Dein Isaak
    Geändert von Isaak (18.03.2009 um 18:24 Uhr)

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Des Weiteren freue ich mich auch immer wider dass du auf meine Beiträge reagierst und mir Möglichkeiten schenkst darauf zu antworten. Du bist einfach zu gütig. Danke.
    auf andere reagieren is für mich ein zeichen von respekt und das heist man geht auf das ein was der andere schreibt und diesen respekt hab ich auch dir gegenüber wohingegen postings in denen man nur schreibt das man zu einem thema nichts sagen will und auf was anderes hinweist für mich ziemlich respektlos is aber so empfindet halt jeder anders

  7. #37
    simple-one Gast

    Standard

    @ Streithähne oder schlagabtauscher isaak und jungtroll
    @ Jungtroll

    @ isaak

  8. #38
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    wohingegen postings in denen man nur schreibt das man zu einem thema nichts sagen will und auf was anderes hinweist für mich ziemlich respektlos is aber so empfindet halt jeder anders
    Lieber User jungtroll,

    deine oben von mir noch einmal zitierten Abneigungen und Einschätzungen kenne ich schon Monate lang, denn die hast du mir Seitenweise zum verstehen erklärt. Glaubst du dass ich so vergesslich bin, oder allein dir zur Liebe mich ändern würde? Aber okay, so wie ich glaube wirst du mir noch weitere Monate deine Abneigungen in allen Varianten hinter meine Posts setzen. Das ist okay, du meinst es ja nur gut mit mir.

    lehit

    Isaak

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    @ Jungtroll
    das is gut mein blutzucker war schon ganz nidrig danke

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Lieber User jungtroll,

    deine oben von mir noch einmal zitierten Abneigungen und Einschätzungen kenne ich schon Monate lang, denn die hast du mir Seitenweise zum verstehen erklärt. Glaubst du dass ich so vergesslich bin, oder allein dir zur Liebe mich ändern würde? Aber okay, so wie ich glaube wirst du mir noch weitere Monate deine Abneigungen in allen Varianten hinter meine Posts setzen. Das ist okay, du meinst es ja nur gut mit mir.

    lehit

    Isaak
    ich schreib dir keine abneigungen ich sag meine meinung aber wie du sagst du wirst dich auch nicht ändern und allen anderen forenschreibern deine abneigung weiter zeigen indem du sie für idioten hinstellst und dich als lehrer aufspielst aber ist ja dein recht so fühlst du dich besser und ich krieg schokolade


 

Ähnliche Themen

  1. Wo ist denn . . .
    Von Ingo im Forum User helfen User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 22:09
  2. Wo ist denn . . .
    Von Ingo im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:23
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:59

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

stups.gif

stups gif

Postbox Isaak
nervenfutter
stups smiley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •