Ein Neugeborener Mensch ... auf schönen rosa Hintergrund... ein wirklich schönes Profilbild @Maleachi :-)

Aber von Satanisten und Freimaurern distanziere ich mich!
Ja... nee... Gotteswillen... Satanismus... uff... Neverever... alles was mit Blutskult... Bluts-Tieropfer und dergleichen zu tun hat... *Wegrenn*...so-schnell-es-geht... und auch alles was sich irgendwie "Geheimloge" nennt... alle elitären-Geheimgesellschaften... Alle... jegliches Elitäres-System --> jegliches "Wir-sind-die-Elite...die-einzigen...die-einzig-wahren... und-sonst-niemand... nur-wir..."... ebenfalls --> Neverever... kommt alles aus der gleichen Richtung...

Mit ihnen will ich nichts zu tun haben.
Ich auch nichts. Absolut rein gar nichts.

oki... also dann verbleibe ich erstmal so @Maleachi. Hat mich gefreut.

Bzgl. zu den Fragen die Du hattest bzgl. Bibel oder Christsein ... an die anwesenden Christen hier im Forum.... da sind in meinen Augen wirklich erfahrene Christen mit auch großen biblisch/ christlichen Wissenschatz regelmäßig anwesend... persönlich hab ich in den Jahren der Dialoge sehr sehr viel gelernt von ihnen... einige haben Dich weiter oben auch schon herzlich begrüßt und ich kann Dich da mit den Fragen die Du erwähntest mit wirklich guten Gewissens an diese weiter empfehlen.

Oder mach doch evntl. einen neuen Thread auf und stell die Fragem einfach dort rein, oder?.... Die gucken dann ganz sicher rein und sind auch immer sehr Antwort-Freudig und auch immer sehr freundlich .... ich guck dann auch gerne mit rein.... bin gespannt.

Liebe Grüße Net.Krel