hallo liebe/r ostara

bis zu deinem letzten atemzug wird gott ein auge auf dich haben sowie auf alle seine geschöpfe. mit sicherheit gibt er nie die hoffnung auf, dass die menschen aus freien stücken und aus liebe zu IHM die umkehr vollziehen. ob gott uns immer wieder auf die in uns hineingelegten talente aufmerksam macht, bezweifle ich...denn jeder kann selber erkennen welche talente er in sich trägt und hat einen verstand bekommen mit denen zu handeln, wieso sollte gott dann immer wieder anklopfen und zeigen...hey ich gab dir ein talent was tust du damit? aber eines tut er mit sicherheit....er gibt den menschen mehrmals im leben die chance IHN kennenzulernen. und wenn der mensch dann aufhorcht und sich auf die suche macht nach IHM, dann lässt er sich auch finden und entzündet dann auch das feuer des eifers im menschen für SEIN reich zu dienen.

kennst du gott schon? hast du eine beziehung zu diesem allmächtigen und einzigen gott? wäre echt schön, wenn ich mehr über dich erfahren dürfte.
aber es steht dir natürlich frei, ob du darüber reden möchtest oder nicht.

du sagtest, dass du weißt was dein nick name bedeutet, weil es dir deine mutter erklärte. kannst du mir erklären, was sie dir über diesen namen vermittelte und welche schönheit sie damit meinte? bin ganz gespannt darauf.

ich wünsche dir noch einen schönen tag und alles liebe

Fischi