Ich sehe uns Christen als Teil einer Armee, wenn ich an solch wunderschöne Lieder wie Onward Christian Soldiers oder Eine feste Burg ist unser Gott denke. Jedoch bringen wir Christen nicht den Tod, sondern das Leben. Das Leben mit Christus! Und Gott/Christus haben die Regeln festgesetzt, wer drin sein kann, und wer draußen ist.Die Sünder und Unbußfertigen bleiben draußen, und das sind nun einmal die Homos, die nicht umkehren wollen.
Nicht Utopien/Visionen zählen, sondern das, was Gott und Christus uns durch die Bibel und seine Apostel und Propheten vermittelt hatte. Und danach ist Homosexualität des Todes würdig. Wenn Christus disbezüglich was Neues gebracht hätten, würde es in der Bibel stehen. Steht es aber nicht, und somit verurteilt Gott die Homosexualität, und somit auch die Homosexuellen, die nicht umkehren wollen.
Ja, das denke ich. Petrus und Paulus hätten es getan!!! Diese Familie kenn ich nicht, und ich mag auch nicht,mit irgend jemanden verglichen werden, denn das würde mir nicht gerecht werden, da jeder Mensch anders ist.

Lesezeichen