Irgendwie haben mir die Umfrageantworten nicht zugesagt und so konnte ich auch nichts ankreuzen. Sie waren für mich irgendwie - hm.... seltsam formuliert.

Kurz zu mir - und das erfordert nun sehr viel Mut: Auch ich hatte eine homosexuelle Zeit. Es war eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens, denn ich wusste immer, es ist nicht das, was Gott von mir (ich bleibe bewusst nur bei mir jetzt) will.

Und er hörte nicht auf zu mahnen - bis zu einem Ultimatum, das für mich/uns unmissverständlich war: Entweder, wir würden die Beziehung beenden oder es wärs gewesen mit der Beziehung zu Ihm.....

Bitte - haut nun nicht drauf, es war alles schlimm genug. Ich spreche hier echt jetzt nur von mir, ganz bewusst, es muss jeder, der so veranlagt ist, für sich selbst klar kriegen.

Mir jedenfalls war klar, dass Gott da zu mir, zu uns sprach. Unmissverständlich.

Wir haben die Beziehung beendet - und es kostete gleichzeitig eine unendlich wertvolle Freundschaft..... Doch Gott ist mehr...

Inzwischen bin ich befreit von der Homosexualität, ich habe es echt erlebt, dass es möglich ist.

Okay, das hier an dieser Stelle.

LG

Jamie