Seite 10 von 30 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 297
  1. #91

    Standard

    Mal Frühstück mach für Fischi.

    Da darf Nutella-Brot nicht fehlen.


  2. Blinzeln

    Klick -> Geburtstagskind Fischi


    Liebs Grüßle dalass!

    Shalom
    von Ingo

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  3. #93
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Mal Frühstück mach für Fischi.

    Da darf Nutella-Brot nicht fehlen.

    *lach*

    Frühstück habe ich verpasst, da war ich schon arbeiten. Aber ein Nutellabrot am Abend ist ein wirklich würdiger Tagesabschluss gggg


    Nutella kann ich zu jeder Tages und Nacht Zeit essen.


    Danke

  4. #94

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    Danke ALLEN für die schönen Bilder und Beiträge,man merkt,es wird doch schon ein bisschen Frühling.

    Liebe Nelly,dich umarme ich mal ganz feste und wünsche dass der liebe Gott dir ganz viel Kraft schenkt.

    Akela,dich drück ich auch mal,gib die Hoffnung nicht auf,auch Gott hat einen Plan für dich.

    Liebe Mirjamis,schicke dir bald eine PN,bin grad mal wieder im Stress,meine Mam ist seit Sa.im Krankenhaus.Zum Kaffee trinken komm ich noch,dann machen wir uns einen schönen Nachmittag gell..

    Wünsche ALLEN noch einen wunderschönen gesegneten Tag
    Ganz liebs Grüßle
    Urmele

  5. #95

    Standard

    Liebe Fischi,
    dir wünsche ich nachträglich noch alles Liebe und Gute und Gottes wunderbaren Segen zum Geburtstag.

    Grüßle Urmele

  6. #96

    Standard

    Liebe Urmele,
    immer mit der Ruhe - eines nach dem anderen
    Gute Besserung für deine Mam.

    Liebe Fischi,
    ich hoffe, du hattest einen ganz schönen Geburtstag.

  7. #97

    Standard

    Der Traum vom Glück.

    "Es war einmal ein Prinz, weit drüben im Märchenlande. Weil der nur ein Träumer war, liebte er es sehr, auf einer Wiese nahe dem Schlosse zu liegen und träumend in den blauen Himmel zu starren. Denn auf dieser Wiese blühten die Blumen größer und schöner als sonstwo. Und der Prinz träumte von weißen Schlössern mit hohen Spiegelfenstern und leuchtenden Söllern.
    Es geschah aber, dass der alte König starb. Nun wurde der Prinz sein Nachfolger. Und der neue König stand nun oft auf den Söllern seines weißen Schlosses mit den hohen Spiegelfenstern. Und er träumte von einer kleinen Wiese, wo die Blumen größer und schöner blühten als sonstwo."

    Dies Märchen von Bertolt Brecht erinnert uns daran, dass wir das Glück immer dort vermuten, wo wir nicht sind. Immer das, was andere haben oder woanders ist, wäre das Glück. So sind wir mehr vom Fehlenden bestimmt als von dem Vorhandenen erfüllt. Die Macht des Fehlenden gewinnt über uns eine traurige Gewalt. Wir übersehen das Glück, das wir haben, indem wir von dem Glück träumen, das woanders wohnt. So betrügen wir uns selbst um ein fröhliches und dankbares Leben. Lassen wir uns von der Macht des Fehlenden erlösen und zu einem Blick für das Vorhandene befreien.

    "Sei allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen!"
    1. Thessalonicher 5,16-18

    Axel Kühner
    aus "Überlebensgeschichten für jeden Tag"
    Aussaat-Verlag

  8. #98

    Standard

    Er gibt den Müden Kraft
    und Stärke genug den Unvermögenden.


    Jesaja 40, 29


    Möge Gott heute besonders all denen nahe sein,
    denen es nicht so gut geht.

  9. #99

    Standard

    Aus der Aidlinger Bibellese:

    Mein Herz freut sich in dir, Herr, denn du bist mein Schutz in schwierigen Zeiten, in Gefahr und Stress. Bei dir bin ich geborgen. Ich darf immer zu dir kommen - ausruhen bei dir. Mein Vater, du sorgst für mich mit so viel Liebe. Mein Hirte, du führst und beschützt mich. Mein Retter, du hältst mich als dein Kind in den Armen und trittst für mich ein. Mein Gott, du hast die Macht zu retten.

    Du füllst die Sehnsucht meiner Seele und sättigst meine hungrige Seele mit Gutem. Ich preise dich für deine Liebe und deine Weisheit. Du handelst für mich, du führst zu Ende, was mir Sorge bereitet, und wenn ich dich anrufe, dann vollendest du alles nach deinem Plan.

    Danke, dass deine Liebe zu mir tief und sanft ist, du bist voll Erbarmen und Gnade, voll Herzlichkeit, bereit zu vergeben. Geduldig nimmst du alles wahr und bist unvorstellbar großzügig. Du sehnst dich nach meiner Liebe und tust mir so gerne wohl. Du möchtest mir das geben, wonach sich mein Herz sehnt, sodass ich mich in dir freue.

    Wie wunderbar ist deine Liebe zu mir, o Gott. Ich singe voll Freude, weil ich im Schatten deiner Flügel Zuflucht finde.

  10. #100

    Standard

    das is ja klasse hat hier wieder jemand geburtstag gehabt wünsche alles gute und bis grad eben hatte es noch kuchen übrig


 

Ähnliche Themen

  1. Unser Balkoni-Wohnzimmer, ein Treff für Menschen, die Gott lieben.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 07:12
  2. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  3. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Lernens.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Nur Gefäße heilger Meister

psalm 23

Gleiwitzer plattenkuchen

claudia riedig
enrino dapozzo

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •