Nun dann "Mister Paulus", der jüdische Schreibstile in sich trägt (G"tt) und dessen Muttersprache ein "paradisisches griechisch" zu sein scheint(Wer wohnt da auf dem Olymp? Doch nicht etwa Paulus?).
Ich musste wirklich herzhaft schmunzeln über diesen Text. Die Antwort ist gelungen und nicht ohne Hintergrundwissen, gleich wohl ich so manchen Erinnerungslücken von dir lieber Paulus schwerlich folgen kann. Aber sicher, es ist lange her und du hast sicher besseres zutun, als unsere nur allzu menschlichen Fragen zu beantworten. In diesem Sinne, dir eine gute Zeit, wo auch immer du diese gerade verbringst in den Himmeln der Glückseligkeiten. Ja richtig, noch immer Schoul, oh welche Eindeutschung dieser Saul. Du bist eben ein Weltenbürger geworden. Bleiben wir dann doch richtiger Weise bei Paulus.
Ach noch etwas:
Das verliere ich nicht aus den Augen, ich kann das sehr gut trennen, denn ich lebe nicht für verstorbene!denn dein Leben ist zu kurz lieber absalom und bemühe dich besser direkt um die Nähe zum ewigen und einzigen G“tt.
Ach und grüße mir den User I... herzlichst, ach nein, der ist ja hier!
Absalom

(Wer wohnt da auf dem Olymp? Doch nicht etwa Paulus?).

Lesezeichen