Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Apokalypse Gast

    Böse no

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen

    Wie auch immer, ich wünsche Kasper viel Erfolg und vielleicht ein Nachdenken, ob Kasper nicht vielleicht sogar Moderationsfunktionen übertragen werden sollten.

    Isaak
    ich verstehe nicht. wieso themechat soll bekommen eine moderation, normal chat dann will auch. ich will geben eine moderation fuer aoocalypse

    discussion oder vorztrag? ich kann auch get moderation-function, so ich will knock out diese user die geben mich eine "idiot"

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich wünsche Kasper viel Erfolg und vielleicht ein Nachdenken, ob Kasper nicht vielleicht sogar Moderationsfunktionen übertragen werden sollten.

    Isaak

    Huch! Nimm das sofort wieder zurück. :-) Also das mit dem Erfolg, dafür danke ich dir. Aber ob ich ein geeigneter Moderator wäre, dass muss ich anzweifeln. Erstens werde ich sicherlich nicht jeden Termin können, da gebe Maexle recht und zweitens weiß ich nicht, ob ich als Nicht-Christ der richtige Vertreter für die Interessen der Forumsinhaber wäre (die wie ich dachte mit den Admins identisch sind) - ich denke meine Person wäre zu anfällig für den Vorwurf von Interessenskonflikten oder anderen Intriegen und ein zweites Chaos wie es um Simple gemacht wurde ist sicherlich in niemanden Interesses.

    Was die Termine betrifft - ggf. können diese ja reduziert werden, wenn man sich auf weniger Termine einigen kann. Aber schon bei letztens 5 Personen haben wir keinen tag gefunden, an dem alle können. :-/ Ich vermute aber es wird sich selbst regulieren.....

  3. #13
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Huch! Nimm das sofort wieder zurück. :-)
    (lach) Nein, ich nehme nichts zurück und nachdenken, entscheiden werden andere.

    lehit

    Isaak

  4. #14

    Standard

    rein technisch ist dazu zu sagen, dass man als user im chat einen eigenen raum eröffnen kann und in diesem dann als raumbesitzer mod-rechte hat. man kann den raum also schliessen und auch jemanden aus dem raum ausschliessen, wenn es nötig sein sollte.

    ich finde die idee gut und freue mich, dass ihr einen themenchat in angriff nehmen wollt.

    schlargi

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Hallo zusammen.

    Ich wurde nun schon mehrfach darauf angesprochen und habe verschiedene Vorschläge diskutiert, da ich aber bisher versäumt habe allgemein zugängliche Informationen „öffentlich zu machen“, sei dies hiermit nachgeholt.

    Bezüglich der Termine bleibt alles wie besprochen, Montag ist zu den angegebenen Zeiten der reguläre Themenchat dessen log „mitgeschnitten“ und zusammengefasst wird, an den beiden anderen Tage können Interessierte das Thema in Eigeninitiative vertiefen.

    Aktuell machen die Themen in Ermangelung von Wünschen keine Abstimmung nötig, sondern werden nach und nach abgearbeitet.

    Weitere Informationen folgen....

  6. #16
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hi kasper :)

    sind jetzt eigentlich keine themenchats mehr?

    lg Lily

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Liebe Lily,

    ich bin froh dass du mich daran erinnerst hier noch einmal was schreiben zu wollen. Ich habe aber an anderer Stelle diesen Gedanken fortgesetzt, und zwar in einem neuen Thread......
    Dir danke für die Erinnerung :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 14:10
  2. Themen für den Themenchat.
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:07
  3. psalm 22 zweiter versuch
    Von schikum im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 11:26
  4. Erneuter Serverausfall am 20.2.
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 23:16
  5. Ein Versuch ?
    Von svenja-h im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 10:30

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •