Ergebnis 1 bis 10 von 312

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Hallo,

    das Gespräch hat mit unserem Technischen Leiter stattgefunden. Hat mir irre Angst gemacht deshalb wollt ich eigentlich ja auch mit unserer Chefin reden. Aber nu ist es rum und sie haben mich glücklicherweise nicht geschmissen. Hab nur irgendwie manchmal das Gefühl dass er das gar ned richtig verstanden hat was ich sagen wollte. Na ja egal, vorbei ist vorbei.

    LG
    Akelah
    Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

    Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

    *kicher

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Akelah Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das Gespräch hat mit unserem Technischen Leiter stattgefunden. Hat mir irre Angst gemacht deshalb wollt ich eigentlich ja auch mit unserer Chefin reden. Aber nu ist es rum und sie haben mich glücklicherweise nicht geschmissen. Hab nur irgendwie manchmal das Gefühl dass er das gar ned richtig verstanden hat was ich sagen wollte. Na ja egal, vorbei ist vorbei.

    LG
    Akelah
    Hallo Akelah

    da freue ich mich aber mit dir, dass du es rum bekommen hast und dass du noch immer dort angestellt bist. Eine Arbeit zu haben ist sehr wichtig, nicht nur, dass man sein eigenes Geld verdient das man zum Leben braucht, sondern auch, dass es einem ein Gefühl gibt sich selber versorgen zu können. Das ist für Leib und Seele sehr wichtig.

    Dass er nicht gleich versteht was für eine Krankheit du hast, kann ich auch nachvollziehen - nicht jedermann setzt sich mit solchen Krankheitsbildern auseinander. Ich denke, dass er sich darüber einlesen wird.

    Hauptsache, du kannst nun wieder ruhiger zur Arbeit gehen. Ich wünsche dir dazu wirklich alles Gute.

    Das sollte man ein bisserl feiern meine ich :)

    Grüßle
    Fischi

  3. #3

    Standard

    Hallo liebe Nelly,
    alles klar. Ich hoffe, es ist eine gute Entscheidung und es gefällt dir dann auch dort, wo du hinziehst.

    Liebe Akelah,
    ich freu mich auch sehr mit dir, dass du deine Arbeit behalten kannst.
    Vielleicht ergibt sichs doch noch, dass du mal mit der Chefin reden kannst.
    Manchmal kann man über so was mit einer Frau auch besser reden.
    Aber Hauptsache, du hast das gefürchtete Gespräch hinter dir und es geht weiter und du brauchst keine Angst mehr haben.
    Danke Vater im Himmel.

  4. #4

    Standard

    Mal allen lieb zuwink, die heute unser Balkoni-Wohnzimmer besuchen.


  5. #5

    Standard

    Gott mutet den Seinen manche Last zu. Er ist Gott und handelt souverän als der Allwissende, Allmächtige und Liebende. Das heißt, dass wir im Leid längst nicht für alles eine Erklärung finden. Doch wir sollen es erleben: Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch. Wir sehen oft nur die Last, die wir zu tragen haben, und nicht Gottes liebevolle Hilfe.

    Gott packt seine größten Segnungen in dunkle Verpackungen. (C.H. Spurgion)

    Wenn unser Herr uns schwere Führungen zumutet, sind wir in die Entscheidung gestellt: Wir können es lernen, das Schwere anzunehmen, oder wir können sagen "Annahme verweigert". Doch dabei muss es nicht bleiben. Denn die Not wird zur Segensquelle, wenn wir uns Gottes umgestaltender Hand anvertrauen.

    Im Leid arbeitet Gott besonders an uns, das ist oft schwer. Schauen wir einmal auf etwas besonders Wertvolles, auf einen Diamanten. Roh aus dem Erdreich gebrochen, ist er ein unscheinbares Material, erst durch Schleifen und Polieren wird aus ihm ein funkelnder und wunderschöner Edelstein." (P. Hahne)

    aus der Aidlinger Bibellese

  6. #6

    Standard

    Ich denke, es ist an der Zeit, dass wir mal wieder einen neuen Thread eröffnen.

    Schreibt nun bitte dort weiter unter dem Titel:
    "Unser Balkoni-Wohnzimmer, ein Treff für Menschen, die Gott lieben".


 

Ähnliche Themen

  1. Ermuntert einander!
    Von Victor im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:28
  2. Balkonis Wohnzimmer...gut das wir einander haben...
    Von Aloe im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:12
  4. -Einander begegnen-
    Von KappaKrause im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:48

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

tschau

gut dass wir einander haben notentschau gifgut dass wir einander habenblumengrüße

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •