Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen

    Mir tun einzig die katholischen Christen leid, dich sich ihren alten Männern an der Spitze immer unterordnen müssen.

    Grüße,

    Poe
    Eine beleidsbekundigung durch polemische attacken auf den papst wird sicherlich keinen gehör finden bei katholischen glaubensgeschwister.

    Mir war nicht bewusst, das Jesus menschen anhand ihrer kleidung beurteilt. Es ist schon erstaunlich, wie hier verurteilt wird.

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Pech für den Papst, wenn er angeblich "katholisch" ist, was er mit Sicherheit nicht ist, da er nicht allgemeingültig ist und nicht das Ganze betrifft, höchstesns für sich und seine Kirche dies beanspuchen könnte, was aber dann nicht mehr "katholisch" wäre. Schon nur darin sieht man die Überheblichkeit und deren Folgen waren bis anhin gross .... aber das wäre ein andres Thema.
    Hach, wie schön wenn aussenstehende beuurteilen können, wer wahrhaftig katholisch ist und wer nicht.

    Überheblichkeit....ja, das passt schon.

  3. #23
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Raga, deiner Antwort nach scheinst du nicht gelesen oder verstanden zu haben, was ich geschrieben habe.



    lehit

    Alef

  4. #24
    poetry Gast

    Standard

    Wo war meine Aussage polemisch?

  5. #25

    Standard

    Der Vorsitzende der palästinensischen Religionsgerichte warf Israel vor, die Palästinensergebiete in ein riesiges Gefängnis verwandelt zu haben.
    Schön wärs!
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Merav Beitrag anzeigen
    Schön wärs!
    Ich hoffe, dass ich dich nur falsch verstanden habe......?

    Fisch

  7. #27
    jzmaoqyxm Gast

    Beitrag When the exchange of messages to my site ah

    When the exchange of messages to my site ah杭州店面装潢公司

  8. #28

    Standard Mein Fazit zur Pilgerreise.

    Ich finde es gut das die öffentlich rechtlichen Sender einiges von der Pilger-Reise übertragen haben, aber finde trotzdem es war noch etwas zu wenig. Vor allem weil der Papst aus Deutschland kommt habe ich mir mehr erwartet.

    War aber eine wunderschöne Reise, und wie man per Nachrichten sieht hat die sogar gute Früchte gebracht.
    z.B. hier : http://www.kath.net/detail.php?id=22947

    Last uns weiter für Frieden im Heiligen Land beten.

    Mit Gottes Segen
    Tomek M.

  9. #29

    Standard

    Last uns weiter für Frieden im Heiligen Land beten.
    Wie lange machen die Menschen das schon, und wie lange bringt das wohl nichts?

  10. #30
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hi Folks,
    immer und immer wieder interessant die Beiträge die ich hier lesen darf. Spontan fällt mir dazu ein, dass der Papst nicht die Kirche ist und die Kirche nicht der Papst. Er symbolisiert nur das Oberhaupt der Katholischen Kirche. Ich weiß gar nicht wie viele Kirchen es mit wie vielen differenziellen Glaubensrichtungen gibt. Wir haben viele Veränderungen in der kath. Kirche, wie die Konzile erfahren. Mich reißt es dann immer zu sagen, worauf kommt es denn da an. Auf einen alten Menschen, dem eine weisse Kappe aufgesetzt wird und der Papst genannt wird? Ich seh ihn nicht neben mir. Ich habe ihn übrigens noch nie hier in meiner Stadt oder Umgebung gesehen und noch nie hat er mich gegrüßt oder mir die Hand aufgelegt. Da ist mir mein Gespräch mit meinem liebenden Vati lieber. Der kennt mich. Der hat sogar schon meine Haare auf meinem Kopf gezählt. Der kennt meine Schwächen und sagt mir zu, dass er mich gerade deswegen unendlich liebt und mich nie verlassen wird. Im Gespräch mit ihm ist mir allerdings noch nie eingefallen mit ihm über den Papst, Herrn Ratzinger zu reden. Aber ich denke, auf ihn gibt er auch acht und er hat ihn genauso lieb wie mich.
    Macht,s gut und Gottes Segen mit einem Engel für jeden von Euch, Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Weites Land?!
    Von Marcel.Jupf.Herne im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 00:08
  2. Heilige Nacht
    Von celavie im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 09:49

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ewtn im internet - wiederholungen

gastgeschenke jordanien

kuyifa arrafat

papst benedikt in amman 2009

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •