Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31

    Standard Papst

    @Fisch
    Der damalige Papst Pius XII. hat nicht geschwiegen:
    http://www.kath-info.de/piusxii.html
    http://www.kath.net/detail.php?id=27345

    @ Poetry:
    Verstehe nicht wieso sowas wie ein " Skandal " daraus gemacht wird wenn der Vatikan Gespräche mit der Piusbruderschaft führt. Die Piusbruderschaft ist noch nicht in der röm. kath. Kirche aufgenommen, wenn du meinst, das dies schon so wäre. Der Vatikan führt Gespräche mit allen Weltreligionen und nichts anderes macht der im Moment mit der Piusbruderschaft. Die einzelnen Mitglieder der Piusbruderschaft sind wohl röm. Kath. doch die Lehre die Piusbruderschaft ist nicht an allen Stellen vereinbar mit der röm. kath. Kirche.

    Wir sollen uns nur Gott unterordnen, ansonsten sind alle Mitglieder der röm. Kath gleich Wert, aber eine gute Organisation ist schon wichtig, die röm. Kath. Ist auf Fels gebaut.

    @Seleiah
    Ich glaube an die Kraft des Gebetes, und es muss dann halt weiter für Frieden im Heiligen Land gebetet werden. Ich vertraue darauf dass Gott sein Geburtsland nicht in Stich lässt und sehr beschützt.

    @ Martin
    Der Papst ist halt für die ganze Weltkirche verantwortlich und er ist Staatsoberhaupt des Vatikans. Es ist eine große Aufgabe die viel Kraft braucht die er durch Gott bekommt und von ihm wurde er auch dafür auserwählt. Der Heilige Geist hat die Kardinäle dazu geführt diesen Papst zu wählen, er war der Beste der diese Aufgabe jetzt übernehmen konnte.

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von TomekMH Beitrag anzeigen

    @Seleiah
    Ich glaube an die Kraft des Gebetes, und es muss dann halt weiter für Frieden im Heiligen Land gebetet werden. Ich vertraue darauf dass Gott sein Geburtsland nicht in Stich lässt und sehr beschützt.
    Meinst du nicht dass gott vielleicht sogar genervt sein kann, wenn man ihn staendig vollbetet was er doch zutun und zulassen hat?

  3. #33
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    lol, Gott ist im heiligen Land geboren worden ..... seltsam, dann is er ja nicht Ewig.........


    Alef

  4. #34
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich vertraue darauf dass Gott sein Geburtsland nicht in Stich lässt und sehr beschützt.
    Ein Gott kann nicht geboren werden - aber ein gesalbter Gottes Mann und dass Jeshua ein gesalbter war, da stimme ich dir zu.

  5. #35

    Standard

    @ Seleiah Kein Gebet ist umsonst gesprochen, auch wenn man etwas nicht nach Gottes willen betet, oder das Gebet schon erfüllt ist, dann wird es Gott in dieser Richtung bringen wo das Gebet nötig ist.

    @Fisch
    Jesus ist ganz Mensch und ganz Gott.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht dass gott vielleicht sogar genervt sein kann, wenn man ihn staendig vollbetet was er doch zutun und zulassen hat?
    ich denk gebet is nie verkehrt wen man es wirklich ernst meint und da seine wünsche miteilt aber es sol halt nicht im plappern enden das man nur betet um gebetet zu haben oder um sich wichtig zu fühlen vor anderen gut dazustehen da glaub ich auch das es gott kaum freut aber dinge die uns auf dem herzen ligen darf man sicher imer ansprechen und auch hartneckig bleiben aber is sicher nicht an uns gott vorzuschreiben was er tun sol wir könen halt einfach sagen wie wir es uns wünschen würden

  7. #37

    Standard

    Es soll Menschen geben, die so von sich überzeugt sind, dass sie glauben, dass ihr Gebet alles verändert. Sie merken nicht, dass sie sich dabei aufführen als seien sie Gott persönlich. Was sowas anrichtet, das wurde in einem Film grandios rübergebracht ^^


  8. #38
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Pamela

    genialer Film der einen echt zum lachen und nachdenken anregt :)


 

Ähnliche Themen

  1. Weites Land?!
    Von Marcel.Jupf.Herne im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:08
  2. Heilige Nacht
    Von celavie im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 10:49

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ewtn im internet - wiederholungen

gastgeschenke jordanien

kuyifa arrafat

papst benedikt in amman 2009

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •