Lieber Alef, nun bringe mich mal nicht in Verlegenheit!!!

Ohne mich selbst jetzt entwürdigen zu wollen, ich weiß ehrlich gesagt auch nur wenig und alles was ich bin, dass bin ich durch meinen Gott! Das ist wirklich so, weil ich eigentlich nie so was machen wollte, nie so was wissen wollte und nie so was schreiben wollte, was ich heute so tue.

Ich wollte Ägypten ausgraben und Schätze sammeln! Doch da sagte mein Gott, was willst du bei den Toten, auf, du gehst jetzt mal zu den Lebenden. Du lernst mal was für`s Leben und nicht was über die Toten. Schluss jetzt mit dem Kasperletheater, ab an die Front. Ach was wäre ich doch für ein toller Totengräber geworden, aber ne, das geht ja nicht.

:wink:

Naja, da gibt es aber auch noch eine andere Seite, ich bin auch ein Kritiker an meinem eigenen Laden, doch das hat eben hier nichts zu suchen. Doch da geht es ganz sicher wesentlich schonungsloser zu, was wohl daran liegen mag, dass wir untereinander besser mit Korrektur umzugehen wissen und ein "geht schon so" oder "lass mal alle Neune gerade sein" nicht akzeptieren können. Das ist wohl der Eifer in unseren Herzen.

Samu