Seite 38 von 205 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2050
  1. #371
    Pals Gast

    Standard

    meine Antwort, ... vielleicht...

  2. #372

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Das wäre doch *die* Chance zur Wiedergutmachung.
    Ja das wäre es und gleichzeitig verbunden mit der Aufgabe des Luxus..........manche Menschen haben sich leider zu sehr an den Luxus gewöhnt und vergessen das bei Christus andere Werte zählen und Gier gehört nicht dazu.

  3. #373

    Standard

    Zitat Zitat von Luna22 Beitrag anzeigen
    Oh ja ihr lieben, auch ich wurde sexuel misbraucht
    Hallo Luna22,

    sexueller Missbrauch ist wohl das schlimmst was man einem anderen Menschen antun kann. Man beginnt sich zurück zu ziehen und meidet andere. Das führt dazu das zu dem Missbrauch noch die Isolation kommt in die man sich aus Angst, Scham begibt. Es kann Jahre dauern bis man in der Lage ist darüber überhaupt zu reden. Wenn Du bereits begonnen hast dies aufzuarbeiten so wünsche ich Dir das Du gute Erlge hast oder hattest. Wenn Du erst mit der Aufarbeitung beginnst so wünsche ich Dir das Du jemand findest wo Du wirklich vertrauen kannst. Denn es fällt nach so etwas schwer wieder Vertrauen zu fassen.

  4. #374

    Standard

    @ Luna22 tut mir so leid dies zu horen ... habe um dich geweint.. da ist soviel passiert soviel verborgen...
    das LICHT solte doch alles am LICHT bringen....Sunde konnte nicht in SR standhalten ........
    Geändert von naiv (30.11.2012 um 18:34 Uhr)

  5. #375

    Standard

    Zitat Zitat von naiv Beitrag anzeigen
    @ Luna22 tut mit leid dies zu horen ... habe um dich geweint.. da ist soviel passiert soviel verborgen...
    das LICHT solte doch alles am LICHT bringen....Sunde konnte nicht in SR standhalten ........
    Egal wo kann Sünde nicht bestehen und darum hat Gott begonnen Dinge geschehen zu lassen durch die die Sünde ans Tageslicht kommt. Erst langsam und inzwischen immer schneller. Es wird alles offenbar und die Verletzten werden Tröstung und Heilung erfahren durch Jesus Christus..........

  6. #376

    Standard

    Sexueller Missbrauch gehört angezeigt.

  7. #377

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Sexueller Missbrauch gehört angezeigt.
    Ja ohne Zweifel.............aber für diesen Schritt braucht man viel Kraft und meistens werden die Opfer noch wie Täter behandelt.

    Es muss endlich Schluss sein damit das die Opfer als Täter behandelt werden und die Täter wie Opfer. Aufrichtige Christen sind dazu aufgerufen endlich aufzustehen gegen Ungerechtigkeit und alle falschen Dinge in dieser Welt die gegen Gottes Gebote verstoßen. Egal ob die geschädigte Person Christ ist oder nicht.

  8. #378
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Hi effi, ich hab ihn auch gelesen und gesucht, um zu antworten
    Hi Pals! Ich versteh dich nicht! Am 26.11. Hast du dich hier vorgestellt als "Verantwortungsträger"! In dieser Eigenschaft stellen wir dir hier Fragen worauf du stockbeleidigt reagierst! Ich bitte dich hiermit ganz konkret auf den Vorwurf zu Antworten, warum ihr Verantwortungstraeger ihr jetzt nicht wie wir euer Übriges für Heizöl hergebt sondern in der Luft verfliegt?
    Weil Verantwortungsträger abgehoben von der Realität leben? Das irdische Leben wird meiner Einschätzung nach nicht sonderlich ernstgenommen, ebensowenig der Kummer, die Not oder das Leid anderer.

    Es geht um das Erreichen höherer Plattformen. Dort schwebt man vielleicht über der Realität?

    Ich verstehe nicht, dass nicht begriffen wird, dass lösungsfokussierte Denkweisen und sinnreiche Problmlösungsansätze weitaus christlicher sind als alle Selbstgefälligkeiten und Selbstverherrlichungen auf höheren Plattformen.

  9. #379
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Sexueller Missbrauch gehört angezeigt.
    Eigentlich: unbedingt! Dazu braucht man allerdings innerhalb der Anzeigefrist (wg. Verjährung) die Kraft dazu. Auch Beistand durch Menschen, die einem glauben. Betroffene tragen oftmals viel Scham in sich. Scham, welche die Täter haben müssten. Mit derartigen Umkehrmechanismen entlasten sich Täter auf Kosten der missbrauchten Menschenkinder. Diese fühlen sich oftmals schuldig, natürlich unnötigerweise, doch das müsen sie für sich erst klarkriegen, denn die Täter vermitteln Schuldgefühle. Sehr verzwickt und voll schwierig... :-(

  10. #380

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Eigentlich: unbedingt! Dazu braucht man allerdings innerhalb der Anzeigefrist (wg. Verjährung) die Kraft dazu. Auch Beistand durch Menschen, die einem glauben. Betroffene tragen oftmals viel Scham in sich. Scham, welche die Täter haben müssten. Mit derartigen Umkehrmechanismen entlasten sich Täter auf Kosten der missbrauchten Menschenkinder. Diese fühlen sich oftmals schuldig, natürlich unnötigerweise, doch das müsen sie für sich erst klarkriegen, denn die Täter vermitteln Schuldgefühle. Sehr verzwickt und voll schwierig... :-(
    Leider leider sehr verzwickt und schwierig.........in dem Punkt packt mich immer wieder eine ziemliche Wut


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •