Zitat von Mirjamis Unterwegs im Namen des Herrn, das klingt gut. Ich wünsche dir, dass der Herr dir viel Segen gibt zu deinem Dienst. Danke, das kann ich gut gebrauchen Deine Segenswünsche! Ich deck mal schnell den Tisch für ein zweites Frühstück - mit besonderer Empfehlung dazu frischer Ingwertee - wärmt und erfrischt zugleich.
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit. 2. Timotheus 1,7
Zitat von Regenbogen Danke, das kann ich gut gebrauchen Deine Segenswünsche! Ich deck mal schnell den Tisch für ein zweites Frühstück - mit besonderer Empfehlung dazu frischer Ingwertee - wärmt und erfrischt zugleich. ich mach mich mal über die reste her aber mit tee kan ich nicht viel anfangen damit kan ich mir höchstens die füse wärmen
Zitat von Jungtroll ich mach mich mal über die reste her aber mit tee kan ich nicht viel anfangen damit kan ich mir höchstens die füse wärmen Du bist wohl ein richtiges Naschkätzchen, Jungtroll? ggg. Da könnten wir uns zusammentun. Hach, aber wenn es nur nicht so ansetzen würde...
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen