Hallo es interessiert schon das Thema, wer keine Propheten braucht braucht einfach nicht zu hören, Zeuge macht es sich auf eine andere art einfach. Es geht ja bei Prophetie eigentlich um anderen was zu sagen , ja das mach ich auch ganz selten, ich hatte auch mal Bilder selber aber auch von anderen. eins passte besonders gut oder nicht, ich war in einer gemeinde in Hamburg. Hatte gerade ein erlebnis und erfahren das ich dort nicht as der Gemeinde raussoll. Das Bild , ich fur mit meinem Trecker an einer langen Mauer vorbei mit meinen Bauwagen in den ich lebte und durch einen großen gotischen torbogen zog ich auf ein großes Grundstück Baracken im Hintergrund riesige Bäume davor Wiese. Klar ich erfahre das ich in der Stadt bleiben soll und da das ich aufs Land ziehen soll. wunderbar Herr, ich fur aufs Land verlohr einen Wagen holte einen neuen, ein trecker ging kaputt und ich kaufte einen neuen und zog in die Stadt, Camp too Loose es wurde geräumt wir kriegten Ersatzplätze (das lag darnn das wir nachgaben es ging um 16 000 000 DM Fördergelder und ich zog auf den Bahernfelder See der nachträglich zum Übergangsplatz erklärt wurde und der andere Platz der beim Volksparkstadium lag und den keiner wollte fertig war. Keiner wollte hin, Angst vor Fußballfans (nicht ganz unbegründet) 5 Leute zogen hin ich war der erste, ich hatte ihn vorher mal besichtigt aber auf die Fläche auf der ich wohnen wollte bin ich von der anderenseite raufgefahren. Als ich zwischen den Bäumen quasie wie durch einen gotischen torbogen fuhr und abbog da war das was ich gesehen hatte, gesehen wärend der andere mir erzählt hat was er für mich gesehen hat. die Baracken waren eine Gartenbauschule die Bäume vom Friedhof dahinter. Ja mir haben Karesmatiker auch mal gesagt das ist oft so das man ein ein erzähltes Bild sieht. es war ca 5 km von der gemeinde entfernt 8oo m zur nächsten Straße.Gott so zu erleben beeindruckt. Ich bräuchte Propheten, es steht da das wir sie prüfen sollen. Das was sie sagen mit dem was eintrift vergleichen. Nein das vergessen wir gerne wir wollen doch Propheten haben die gleich funktionieren.Ich höre mitlerweile öfter hab Eindrücke aber meistens für mich. Ich komme damit nicht klarr. Ich hab gehört gehabt das ich mir ein Haus leihen sollte dann waren es drei die in Frage kommen würden, ich lehrnte den Eigentümer kennen erlebte noch viel kleinkram und es war immer zu abgefahren und ich sollte zudem es weitererzählen, schon da wo ich mich wunderte das ich ein Haus lehen soll. (Ich habe schon mal ein Haus kaufen sollen, das hat geklappt oder auch nicht jedenfalls ist es abbezahlt, der Weg dahin war Chaotisch und ich hab gemerkt das ich es nicht war sondern wer anderes.(das nur dazu es ist das ich mehr Glauben haben müste, durch erlebtes))
Lesezeichen