Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

BinBereit Gast

Standard

Ich möchte eine Korrektur machen, leider wurde ich an ein paar Stellen nicht korrekt zitiert Da sind noch ein paar Fehler in dem Bericht der Marbacher Zeitung. Imporex ist korrekt, dass diese Dinge hier in Deutschland passiert sind.

Standard

Zitat Zitat von BinBereit Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine Korrektur machen, leider wurde ich an ein paar Stellen nicht korrekt zitiert Da sind noch ein paar Fehler in dem Bericht der Marbacher Zeitung. Imporex ist korrekt, dass diese Dinge hier in Deutschland passiert sind.
    Danke BinBereit für Deine direkte Korrektur und Richtigstellung der Berichterstattung, genau so funktioniert öffnen und ehrliche Aufarbeitung.
    Wenn diese Linie so weiterverfolgt wird, habe ich Hoffnung auf Erfolg.
    Geändert von anonym006 (16.03.2013 um 21:27 Uhr)

Schafi Gast

Standard

Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Danke BinBereit für Deine direkte Korrektur und Richtigstellung der Berichterstattung, genau so funktioniert öffnen und ehrliche Aufarbeitung.
    Wenn diese Linie so weiterverfolgt wird, habe ich Hoffnung auf Erfolg.
    Lieber Herr Illig!
    Wenn es einen Neuanfang geben soll, müssen die Spendengelder der Mitglieder, welche auf Konten, zB. In der Schweiz oder wo auch immer verschoben wurden, rückgeführt werden! Hier erwarte ich, dass sich Herr v.V. zu Wort meldet und Stellung nimmt, als Präsident trägt er die Verantwortung!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen