Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Ich erachte einen achtsamen und sensiblen Umgang mit dem Thema "Vergebung" für sinnvoll.
    Dies würde u.a. auch ein Streben nach fairem Umgang begünstigen. Daraus ergäben sich Bereitschaft zur gemeinsam Reflektion, Selbstreflektion, zur lösungsfokussierten Kommunikation, Konfliktbewältigung und praktischen Wiedergutmachung.
    ...den Weg sind wir doch dabei einzuschlagen...

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von pals Beitrag anzeigen
    ...den Weg sind wir doch dabei einzuschlagen...
    Danke für deine äußerst bedeutsame Antwort. Das wäre sehr, sehr schön! Wirklich! Kannst du evtl. dennoch ein kleinwenig die Unsicherheiten von außerhalb verstehen?
    Geändert von Effi (29.03.2013 um 17:19 Uhr) Grund: ein Wörtlein ergänzt...

Standard

Zitat Zitat von pals Beitrag anzeigen
    [...den Weg sind wir doch dabei einzuschlagen...]
    @Pals,solltest du dich wirklich auf den Weg gemacht haben, habe ich dich, allerdings ungewollt, gekränkt. Dafür möchte ich mich dann bei dir entschuldigen.Wir warten so lange schon auf Änderungen von vielen Menschen auf der Plattform,daß ich vergessen habe,wie man jemanden von dort oben vertraut.
    Solltest du nicht mehr zu den Zerstörern und Hartliner gehören,freue ich mich, daß der Kampf um Gerechtigkeit für uns Geschädigten schon einen kleinen Erfolg hatte. Vielleicht finden wir doch noch einmal ein paar von den Früchten, nach denen wir schon soooo lange hungern.

Ich wünsche dir und deiner Frau im richtigen Sinne wirklich frohe Ostern!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen