Hallo Imporex
Ich las mit Freuden deinen Beitrag
#1572 , in dem du für Fairness plädiertest.
Doch das hier ist nicht
fair. Du darfst mich gerne allem Mögliche bezichtigen, doch (ein "Gewalt verherrlichender" und "Kindesmissbrauch" verharmlosender Hardliner der übelsten Sorte.) das ist ungerecht.
Schon mehrmals habe ich mich gefragt, was ich wohl mit einem Täter gemacht hätte, welcher eins von meinen Kindern missbrauchte. Glaube mir, Gott hat mich da vor grossem Unheil bewahrt.
Ich wollte auch zu keinem Zeitpunkt, Missbrauch verharmlosen.
Meine Antwort an Mirabo, bezog sich alleine auf den Hardliner, als den ich mich zu erkennen gegeben hätte.
Meine Beziehung zu SR, ist eigentlich unbedeutend. Wo hat Mirabo mich als Hardliner erkannt?
Ich glaube, wenn wir
alle hier im Forum, uns auf einer anderen Ebene begegneten, wir würden uns bestens verstehen. Im Grunde genommen wollen wir doch das Gleiche. Wie kann es sein, dass Menschen, die Jesus lieb haben, sich so beschimpfen.
Ja Mirabo, entschuldige bitte meinen Beitrag, in dem ich deine Antwort als primitiv bezeichnete.
Zum Abschluss noch ein Gedanke: Heute feiern wir Karfreitag, den Tag an dem Jesus sich für uns Alle ans Kreuz nageln lies. Danke Jesus!!
Lesezeichen