Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard Effis Resümee :-)

Wir drehen uns inhaltlich im Kreise, mal lauter mal leise und es ist gewiss nicht so, dass es nichts brachte und brächte sich hier auszutauschen, nein, es hatte und hat seinen Sinn und wird weiterhin Bedeutung haben.

Ob wir dadurch positive Veränderungen bewirken? Ich kann es schwer abschätzen.

Ich höre immer wieder wie schlimm die Veröffentlichungen für die unbescholtenen und aufrichtigen Gläubigen der SRM seien. Dazu möchte ich unbedingt laut wiederholen, dass alle Kritik konkrete Adressaten hatte.
    Niemand wurde zu unrecht angesprochen und kritisiert oder muss sich zu unrecht angesprochen oder kritisiert fühlen.

Einige handfeste und nachweisliche Kritikpunkte an die SR-Verantwortlichen sind noch nicht ausgeräumt.
    Ich wünsche allen Betroffenen und Beteiligten, dass es angemessene Lösungen geben wird.

Es wäre ja auch für die SRM - Verantwortlichen sinnreich und gut, würden sie auf folgerichtige Problemlösungen verweisen können. Sie könnten daran wachsen, aber letztlich ist es ihre Sache...

Ich denke, dass jeder Einzelne, der mit SR aktuell oder den Folgen vergangener SR-Zeiten nicht zurechtkommt, nach guten Lösungen für sich selbst schauen muss.
    Falls sich SR nicht kooperativ zeigt und verhält, bleibt einem nichts anderes übrig als sich entsprechende und passende Unterstützung zu suchen.

Wenn man Zustände oder Probleme nicht ändern kann, dann muss man sich manchmal selber verändern, um sich von den Zuständen zu distanzieren. Das kann dann schon mal sehr hilfreich sein.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Mut auf der Suche nach guten und passenden Lösungen!!!

Nachtrag @ Reporter:
    Sehr interessant die Botschaft, ganz im Stil der SR-Prophetie. Ich wünsche allen SR-Propheten, die diese Botschaft lesen, dass sie mit dieser Spiegelung etwas anzufangen wissen. Dass sie zum Nachdenken anregen wird... so sehr, dass Veränderungen möglich werden... das wär sehr hilfreich, ja!
    Geändert von Effi (17.04.2013 um 14:20 Uhr) Grund: verändert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen