Liebe Elisa,

Zitat Zitat von Elisa
@Plueschmors, ich habe auch keine Ahnung was hier passiert ist, kenne nur wenige die gar nicht mehr online
aktiv sind. Sehr oft wurde ich auch schon verletzt, aber zum Schluss habe ich daraus gelernt.
Was denkst du könnten wir, die hier sind tun?
Hoffe auch das es Stella gut geht.
es gibt ja noch andere christliche Foren, wo sehr viel mehr los ist, dazu noch die sozialen Netzwerke; ich finde dieses allerdings sehr schön und muß mich tatsächlich wundern, daß hier so wenig geschrieben wird. Wäre natürlich schön, wenn dieses Forum wieder einen Aufschwung erlebt und sich nicht alles auf Jesus.de, bibel.com, himmlisch-plaudern.de, 4Religion.de oder die katholischen Foren konzentriert. Vielleicht mal ein paar interessante Themen aufbringen oder einfach mal nachfragen, ob man nicht bloß in einen leeren Raum hineinruft.

Ich frage jetzt einfach mal: Ist hier noch jemand außer Alpha, Elisa, KindGottes, ed und mir? Schreibt doch mal wieder mehr, ist echt ein tolles Forum! Ein einfaches "Piep" würde vorerst schon reichen...

Allen anderen hier wünsche ich einen gesegneten Sonntag; ich hoffe, wir lesen uns mal wieder mehr.

Liebe Grüße, Plueschmors.