Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Standard

Was mir noch eingefalln ist... die Registrierung wieder zu automatisieren. Ich glaub aktuell ist es so daß man nicht automatisch registriert ist, wenn man das Registerungsformular ausfüllt und man per Mail noch zusätzliche Personenangaben machen muss.

Wenn ich es recht in Erinnerung hab galt das um absichtlich registrierte Doppel-Accounts zu verhindern... aber glaub daß diese Zeiten vorbei sind, oder?

lg Net.Krel

Blog-Einträge
    55

Standard

Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Was mir noch eingefalln ist... die Registrierung wieder zu automatisieren. Ich glaub aktuell ist es so daß man nicht automatisch registriert ist, wenn man das Registerungsformular ausfüllt und man per Mail noch zusätzliche Personenangaben machen muss.

Wenn ich es recht in Erinnerung hab galt das um absichtlich registrierte Doppel-Accounts zu verhindern... aber glaub daß diese Zeiten vorbei sind, oder?

lg Net.Krel
    Hi Net.Krell,
    der eigentliche Grund für den Stopp der automatischen Registrierung bestand und besteht darin, die vielen unzähligen „Spam“ zu verhindern.
    Dass man damit gleichzeitig Doppeluser schneller lokalisieren kann, war anfänglich ein willkommener Nebeneffekt.

Wir können die automatische Registrierung gerne wieder mal für eine Zeit versuchen, wenn wir aber dann täglich dutzende „Spam“ bearbeiten und aussortieren müssen, sind wir gezwungen wieder zur Registrierung über die Admins zurückzukehren.

Gruß vom Admin