Ich freue mich für dich Carol
Oft sind es die "kleinen" Dinge des Alltags in denen wir die fürsorgliche Zuwendung Gottes erfahren dürfen.
Samu
Ich freue mich für dich Carol
Oft sind es die "kleinen" Dinge des Alltags in denen wir die fürsorgliche Zuwendung Gottes erfahren dürfen.
Samu
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor kurzem auch.
Mein Computer wollte nicht mehr hochfahren, ich habe es mehrmals probiert und es ging nicht, dachte ich muss mir nun neuen Computer kaufen oder halt teure Reparatur bezahlen und das würde wieder dauern bis ich wieder ins Internet kann, doch ich habe dann nochmal versucht den PC anzumachen und dabei habe ich Gott um Hilfe gebeten das er dem PC Kraft gibt hochzufahren und das es funktioniert und plötzlich ging mein PC wieder an.
Das war hamma, so ein Erlebnis. Gott hilft echt bei allem.
Also ein recht ähnliches Thema existiert bereits im Gnadenkinderforum und zwar: Gnadenkinder Forum > Rund um den christlichen Glauben > Erlebnisse > Wie kommuniziert Gott zu euch?
Von daher fange ich hier nicht noch einmal von vorne an.
Gruß
Isaak
hallo carol =)
solche erfahrungen wie du habe ich auch schon gemacht =)
und an diesen kleinen dingen, z.B. dass ich geheilt wurde, schmerzen von mir genommen wurden, und dass ich immer beschützt werde - daran sehe ich auch, dass gott immer für seine kinder da ist. für dich, mich und uns alle![]()
Lesezeichen