Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Hallo KlyX

    sei bedankt, aber auf den Bolzen der Schreibung mit und ohne www vor Glaube.com hat man mich schon gebracht! Ich bin auch versucht zu sagen, es ist die Glaube.com - Einstellung nicht ewa schlecht gemacht, sondern es ist snobistisch gemacht - http://www.glaube.com - oh man!


    Lieben Gruß

    Victor

    Wieso willst du denn unbedingt auf diese glaube.com-Seite, wenn die so snobistisch ist?

    Also wenn ich bei einer Homepage immer wieder Probleme habe (technischer oder menschlicher Natur), dann suche ich mir eine andere. Es gibt ja genügend im Netz. Hier hast du ja schon eine gute alternative gefunden.

    Finde es aber lustig, bzw. interessant, dass du in einem Forum nachfragst (in diesem Fall Gnadenkinder - vielleicht auch in mehreren Foren), wie du ein anderes Forum besuchen kannst.

    Und noch interessanter finde ich, dass man dir dabei auch noch versucht zu helfen.

    Es scheint doch noch Leute zu geben, die versuchen überall zu helfen, auch wenn sie selber nicht davon profitieren - wohl eher im Gegenteil, eigentlich gegen die eigenen Interessen arbeiten.

    Das nennt sich dann wohl gelebte Nächstenliebe und ein gutes Miteinander. Hut ab.

  2. #2
    Victor Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von Orca Beitrag anzeigen
    Wieso willst du denn unbedingt auf diese glaube.com-Seite, wenn die so snobistisch ist?
    Weil es mir nicht um die Macher, sondern um die User von Glaube.com geht.

    Comprende?

    Also wenn ich bei einer Homepage immer wieder Probleme habe (technischer oder menschlicher Natur), dann suche ich mir eine andere.
    Es war ja nicht immer so, dass ich Techn Probs hatte, Glaube.com zu betreten und hier, nur ein Zimmer weiter - mit anderem PC, aber über selben Router(!) kann man tatsächlich einwandfrei auf Glaube.com surfen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich so beharrlich darin bin, wieder problemlos auf Glaube.com ein und aus gehen zu können.

    Finde es aber lustig, bzw. interessant, dass du in einem Forum nachfragst (in diesem Fall Gnadenkinder - vielleicht auch in mehreren Foren), wie du ein anderes Forum besuchen kannst. Und noch interessanter finde ich, dass man dir dabei auch noch versucht zu helfen.
    Ich weiß eben wen ich fragen kann, kenne meine Pappenheimer ja schon länger.

    Es scheint doch noch Leute zu geben, die versuchen überall zu helfen, auch wenn sie selber nicht davon profitieren - wohl eher im Gegenteil, eigentlich gegen die eigenen Interessen arbeiten.

    Das nennt sich dann wohl gelebte Nächstenliebe und ein gutes Miteinander. Hut ab.
    Hier herrscht in der Tat ein wunderbares, freundschaftliches und geschwisterliches Miteinander und dafür bin ich sehr dankbar.

    Victor

  3. #3
    Victor Gast

    Lächeln

    Nach Installation des Firefox 3 habe ich nun keinerlei Probleme mehr mich im Net zu bewegen, auch nicht mehr mit Glaube.com.

    Hallelujah!


    Victor

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Nach Installation des Firefox 3 habe ich nun keinerlei Probleme mehr mich im Net zu bewegen, auch nicht mehr mit Glaube.com.

    Hallelujah!


    Victor
    Da freuen wir uns mit dir mit.


 

Ähnliche Themen

  1. ich habe ein riesen problem
    Von Juliana im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:16
  2. Das Problem von heute
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 16:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

facebook firefox hat ein problem festgestellt

firefox hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

firefox hat ein problem festgestellt facebook

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •