Hallo,mein altes Wesen,ist nicht mehr untertan,der Knechtschaft dieser Welt,der heilige Geist schenkt einem neues,wenn man es zu läßt.All die genüße,dieser Erde ist,sind ,gefährlich .
Die Kindheit,Kindlichkeit,Kind sein<SPRICH hingabe>an jemanden der besser führen kann als ich mich selber,und es einsehen und nicht serreden.
Das ist es und es geht noch weiter,Es heißt Der Mensch Denkt aber Gott Lenkt,für war.
Ich halte nichts von haltlose Schwärmer,die die Buße vergeßen haben,und auf Jesus Namen sichs gut gehen lassen.
Einst ist sicher,die richtigen sind im hintergrund,und machen seine Arbeit,ohne eigene Ehre.Wie heist DU?wo her Kommst DU?was machst DU?Wer bist DU?Kann ich dir Trauen?
Viele kennen Gott nicht,und sie diskutieren Jahre darüber,wie sie näher an ihn ran kommen. bevor man,meind es zu sein zeigt Gott einem,Hey,du bist noch nicht so weit,jeder will sein Erbe haben,aber sich innerlich nicht mehr verändern.Das Licht ist das wichtigste in euch,von Oben den bei Gott ist es Heller als hell.Jesus ist reinheit pur,Gott wußte schon warum er runter kommen mußte,hier auf Erden.
Wohl an,meine Brüder und Schwestern,Das Buch im Aufwind Leben von Manfred Paul Uau.Alles Liebe und Gelingen für euer Innerliches,nach Oben,denn es wird zum schluß,sich zeigen Die Tochter oder der wahre Sohn,in Jesus Christus.1Johann3-vers2:
So und nun geht es wieder normal weiter,bitte schööööön..Ja was hat mich bloß so verändert hm m.