Ergebnis 1 bis 10 von 126

Hybrid-Darstellung

simple-one Gast

Standard

momentan aber wohl doch, weil ich mir von dir nix unterstellen lasse.
    Erst fahrt ihr über Knudelchen her ...
    Mir hat sie nix getan. Somit hab ich nicht den geringsten Grund über sie herzufahren. Derjenige, der sie in den Dreck ziehn will, bist du mit der veröffentlichung der pn. Das is dummerweise aber nur die eine seite der Medallie, die du uns hier zeigst. Und irgendwann sollte mal damit Schluß sein.
    Du kannst natürlich gern weiterhin im Kindergarten in der Matsche spielen und dreckeln wenns dir Spaß macht. Manche Kids brauchen das ja...
    Soviel dazu.

Ach nochwas. Komm mal von deinem hohen Roß runter, bevors dich abwirft.
    Gruß
    one

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    momentan aber wohl doch, weil ich mir von dir nix unterstellen lasse.

Mir hat sie nix getan. Somit hab ich nicht den geringsten Grund über sie herzufahren. Derjenige, der sie in den Dreck ziehn will, bist du mit der veröffentlichung der pn. Das is dummerweise aber nur die eine seite der Medallie, die du uns hier zeigst. Und irgendwann sollte mal damit Schluß sein.
    Du kannst natürlich gern weiterhin im Kindergarten in der Matsche spielen und dreckeln wenns dir Spaß macht. Manche Kids brauchen das ja...
    Soviel dazu.

Ach nochwas. Komm mal von deinem hohen Roß runter, bevors dich abwirft.
    Gruß
    one
    #106 gelesen, es macht aber keinen Sinn zu antworten.

Einen liben Gruß dir
    Isaak

simple-one Gast

Standard

dann red mit dir selber

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    dann red mit dir selber
    Danke für deinen Ratschlag.

Dir einen freundlichen Gruß
    Isaak

simple-one Gast

Standard

Dann kann ja Fisch den thread schliessen *ggg*

Isaak Gast

Standard

Das überlasse ich Fisch.

Einen lieben Gruß dir
    Isaak

Standard

Isaak, hör auf, dich hier als Möchtegern-Admin aufzuspielen!

Es wäre kein Kindergarten, wenn du es nicht dazu machen würdest indem du dich hier als Kindergartenonkel aufspielst, der den kleinen Grünschnäbeln erstmal erzählen muß, wie's richtig läuft!
    So nicht!
    Meine Güte, ich gehe auf die 50 zu, alle anderen hier sind ebenfalls erwachsen, wir können selbst entscheiden wann wir wo was und wie schreiben, ob es dir paßt oder nicht, es bedarf nicht deiner Erlaubnis dazu und schon gar nicht mußt du ständig deswegen User rügen.

Ob dir mein Posting hier eine Antwort wert ist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne, denn wenn ich eins nicht abkann, dann sind das so überhebliche Menschen.
    Isaak, du bist nicht der Weisheit letzter Schluß auch wenn du dich hier so darstellen willst.
    Es nervt einfach nur noch.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

merimaus Gast

Standard

So komme ich mir hier allmählich vor.....
    Isaak, ich bin, ohne nun hier Pamphlete losgelassen zu haben, auch der Ansicht, dass der thread so einfach keinen Sinn mehr macht.
    Und ich warte sehnlichst darauf, dass ein Mod eingreift und ihn schließt, bevor sich Menschen hier einander weiter so sinnlos weh tun!

Von Herzen Gottes Shalom!
    Christa

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Saweljuschka Beitrag anzeigen
    Isaak, hör auf, dich hier als Möchtegern-Admin aufzuspielen!

Es wäre kein Kindergarten, wenn du es nicht dazu machen würdest indem du dich hier als Kindergartenonkel aufspielst, der den kleinen Grünschnäbeln erstmal erzählen muß, wie's richtig läuft!
    So nicht!
    Meine Güte, ich gehe auf die 50 zu, alle anderen hier sind ebenfalls erwachsen, wir können selbst entscheiden wann wir wo was und wie schreiben, ob es dir paßt oder nicht, es bedarf nicht deiner Erlaubnis dazu und schon gar nicht mußt du ständig deswegen User rügen.

Ob dir mein Posting hier eine Antwort wert ist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne, denn wenn ich eins nicht abkann, dann sind das so überhebliche Menschen.
    Isaak, du bist nicht der Weisheit letzter Schluß auch wenn du dich hier so darstellen willst.
    Es nervt einfach nur noch.
    #112 gelesen und lohnt auch keiner Antwort

Einen lieben Gruß auch dir
    Isaak
    Geändert von Isaak (24.09.2008 um 20:01 Uhr)