Ergebnis 1 bis 10 von 89

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    hallo lelia

nun, weil es so ist, dass du hier über den glauben deines bruders wetterst, aber selbst ja gar nicht in diesem glauben informiert bist. du empfindest dein vorgehen als sachlich. ja, das ist deine ansicht. ich empfinde dein vorgehen als ein versuch der persönlichen rechtfertigung. das ist halt meine ansicht.
    also jemand, der den splitter aus dem auge des anderen ziehen will, und den eigenen balken nicht sieht.

Ich wettere nicht über den Glauben meines Brudes. Würdest du mal richtig lesen was ich schreibe, hättest du mich verstanden. Andere schaffen es ja auch, meine geschriebenen Worte zu verstehen. Also, ich wettere nicht über den Glauben meines Bruders. Der Glaube kann nichts dafür, dass die Menschen/Christen, die ihn ausleben sich mit der Zeit so kaltherzig und sonderbar verhalten. Also bitte, würfele nicht alles durcheinander. NICHTS gegen Religion und den dazugehörigen Glauben, nur gegen diese Selbstverherrlichung einiger Leute, die diesen Gemeinden angehören habe ich etwas.

Und - bitte - für WAS sollte ich mich rechtfertigen??? Bist du sicher, daß du immer genau weißt, was du da schreibst?

herold Gast

Standard

Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
    Ich wettere nicht über den Glauben meines Brudes. Würdest du mal richtig lesen was ich schreibe, hättest du mich verstanden. Andere schaffen es ja auch, meine geschriebenen Worte zu verstehen. Also, ich wettere nicht über den Glauben meines Bruders. Der Glaube kann nichts dafür, dass die Menschen/Christen, die ihn ausleben sich mit der Zeit so kaltherzig und sonderbar verhalten. Also bitte, würfele nicht alles durcheinander. NICHTS gegen Religion und den dazugehörigen Glauben, nur gegen diese Selbstverherrlichung einiger Leute, die diesen Gemeinden angehören habe ich etwas.

Und - bitte - für WAS sollte ich mich rechtfertigen??? Bist du sicher, daß du immer genau weißt, was du da schreibst?
    hallo lelia
    ja ich weiss was ich schreibe. was ich empfinde. und ich deklariere es auch entsprechend.
    für "was" du dich meiner meinung rechtfertigen willst? für dich selbst.

ist denn dein bruder widerwillig, oder ungern in dieser gemeinde? oder findet er dies als seine gemeinde? du hast nämlich zu beginngegen die gemeinde geschrieben, und nicht gegen einige leute. was stimmt denn da jetzt?

einen schönen tag noch.