Schade, schade, schade...
Früher oder später beginnt es in jedem Thread, dass es auf die persönlich-wertende-beleidigende Ebene abrutscht.
Braucht ihr das???
Ich will niemanden ausklammern (auch mich selber nicht): Keiner weiß alles! Jeder sieht alles aus seiner persönlichen Sichtweise!
Und überall spielt doch das Glauben eine Rolle!!! Und der Glaube an GOTT (oder wie die EINE MACHT auch immer genannt werden mag) ist die privateste Sache die es gibt!
Keiner darf sich anmaßen, dem anderen gegenüber zu behaupten, mehr oder weniger Erfahrungen gemacht zu haben...das Alter mag eine Richtschnur sein, ist aber kein Garant!
Meine Oma ist über neunzig doch ich gehe davon aus, dass sie manches von dem, was ich erlebt habe, noch nicht erfahren hat geschweige denn, dass sie davon weiß...das nur mal zum Thema Alter und Erfahrung...
Ich möchte (auch als Initiator dieses Threads) zu Fairness und Respekt aufrufen! Das gilt für Jung und Alt, wer gemeint ist, wird es selber wissen...
Schöne wäre es, wenn ab jetzt zum Thema zurück gefunden werden könnte...
GOTT zum Gruß!
In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
(Mt. 7,12)
GOTT wird es ermöglichen.
GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.
(empfangen durch einen Boten GOTTES)
Lesezeichen