Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Ach lieber nitro,

musst nicht gleich so ärgerlich reagieren, nur weil ich mich über deinen Vergleich belustigt habe. Du unterstellst mir eine Abneigung und Dümmlichkeit, Blindheit und Taubheit und dabei schreibst du auch noch, dass alles vorsätzlich wider besseres Wissen sei. Wenn du mich wirklich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich Gott niemals beleidigen würde oder vorsätzlich etwas tun würde das Schaden verursacht - aber du kennst mich wirklich nicht und deswegen schießt du aus vollen Kanonenrohren gegen mich. Macht aber nichts, denn mittlerweile bin ich das gewohnt.

Mein Tipp für solche Situationen ist immer: "ziehe erst mal an den eigenen Ohren, bevor anderen die Ohren lang ziehen möchtest"
Ach liebe Fisch,
ich habe dir weder vorgeworfen Gott zu beleidigen, noch dass du dümmlich bist. Lediglich habe ich geschrieben dass solche Kommentare oder Belustigungen dümmlich wirken. Erst recht wenn man betrachtet, dass meine herangehensweise an die Trinität, die Reaktion auf eine völlig falsche Definition dieser war.
Das könnte man schon beachten und sich die Formulierung "wider besseren Wissens", leichter erklären können.
Wenn es für dich Schüsse aus vollen Kanonenrohren waren, dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir.