Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

luxdei Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, dass man Bernardo unterstellt ein Troll zu sein....
    Seine Art und Weise anderen Usern zu begegnen, Fisch. Schau in seinen Vorstellungsthread (> Lily), schau in diesen Thread. Es scheint als "zicke" er rundherum. Deshalb denke ich, daß er ein Troll ist.

Könnt ihr nicht mal wieder runter von euren Emotionen kommen und normal mit Bernardo umgehen?
    Ich bin noch gar nicht emotional geworden :-) Aber wenn es Dir hilft in Frieden zu reisen ....
    Wie lange bist Du weg?

Gruß
    LD

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Seine Art und Weise anderen Usern zu begegnen, Fisch. Schau in seinen Vorstellungsthread (> Lily), schau in diesen Thread. Es scheint als "zicke" er rundherum. Deshalb denke ich, daß er ein Troll ist.

Ich bin noch gar nicht emotional geworden :-) Aber wenn es Dir hilft in Frieden zu reisen ....
    Wie lange bist Du weg?

Gruß
    LD
    Wir müssen auch im normalen Leben mit schwierigen (zicken) Menschen auskommen - also wieso mag das hier nicht gelingen? Ein Troll ist etwas völlig anderes - bisher hat er unser Forum doch gar nicht geflottet.

Ich sagte ja nicht, dass du alleine emotional geworden seist - aber hier ist doch wirklich etwas hochgekocht, was nicht hätte sein müssen.

Ich bin ein paar Tage unterwegs - aber habe Internet Zugang und schaue immer mal wieder rein. Meinen Frieden stört so ein rumgezicke nicht - aber schön finde ich es nicht - und schon gar nicht vorbildlich.