Bin in einer ev.Freikirche,weil ich in den städtischen oder Landeskirchen keinerlei Athmosphäre spürte.
Das empfinde ich alles als Heuchelei und von Orgelmusik steht nix in der Bibel.-Haut in die Saiten und Pauken und Zimbeln und lobpreist laut Gott-steht in den Psalmen.
In meiner Gemeinde spielen Ex-Punker und Dreadlocks Keyboard,Bass.Gitarre. Eine fetzige Musik,die den Rhythmen mancher Rockband gleichkommen.
Doch das tut nun nix mehr zur Sache ! Mir tut es leid,mit meiner Impulsivität (so schuf mich wahrscheinlich Gott) ,speziell Dich Cloudy, gerichtet und beleidigt zu haBEN ! Ich bereue es aufrichtig und bitte Euch alle um Vergebung !
Da ich Gottes Wort schnell höre,versuche ich auch auf selbiges zu hören und er gab mir Weisheit !
Vergebt mir !
Gott sagte mir,dass er alle liebt (weiß ich ja), und dass er jeden so zurechtrückt,wie er es möchte.
Nichtsdestotrotz kann und muss ich mit Euch zu keinem Konsenz kommen und wünsche Euch Gottes Segen und alles Gute !
Ganz so furchtbar oder erfolglos war mein Missionseinsatz allerdings nicht. Ich konnte schon 3 Bibeln (auf Wunsch )verschenken und auch schon in einem Esoterik-Forum von insg.ca.15 - 2 von Jesus überzeugen und davon die Wahrsagerei zu lassen.
Nur,dass ich mich nicht ganz erfolglos oder nutzlos finde ! Das ist alles was ich wollte. Mehr nicht !
Das ist mein Auftrag von Gott und auch hier habe ich alles gesagt.
Vielleicht lasst Ihr die Neulinge erst 'mal ohne roten katholischen Faden Jesus kennen und später kann sich jeder frei auch für die soooo wichtige Maria entscheiden, aber erst nach dem einzigen und unverfälschten Weg und dem Ziel - Jesus- !
Tut mir den Gefallen ! Zur freien Entscheidung muss man auch Chancen haben die Alternative abzuwägen. Obwohl es ja keine gibt,aber lasst sie auf neutralem Boden erst Mal nur den Weg kennenlernen.
Danke !
Lesezeichen