Das Thema "Jesuserscheinung" - Stimmen hören etc. ist mit Sicherheit hoch brisant und tritt in unserer Zeit gewiss vermehrt auf durch entsprechende Einflüsse aus dem okkulten Bereich (Filme, Bücher, Musik etc.) Die Frage ist deshalb: Wo ist eine Orientierungsmöglichkeit um Gewißheit und Frieden zu erlangen?
Nun, ich denke dass es eine untrügliche Möglichkeit gibt, nämlich das Wort Gottes zu zitieren während dieser Erlebnisse und ganz bewußt mit lauter Stimme zu sagen: HERR JESUS " ich stelle mich jetzt unter die Deckung deines BLUTES!"

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Wahrheit in diesem Augenblick offenbar werden m u s s ! Mit anderen Worten: Der Teufel ist ein Lügner von Anfang an und "kann" nichts anderes als zu lügen! Aber eines kann er nicht ertragen, nämlich das Zitieren des "BLUTES JESU""" Die Bibel sagt dazu noch folgendes: "Widerstehet dem Teufel, so flieht er vor euch!" Ich gehe soweit zu behaupten, dass in dem Augenblick der Friede Gottes über den Menschen kommen wird, wenn dieser sich ganz bewußt um Hilfe an den auferstandenen Gottessohn wendet und sich unter den Schutz stellt in der besagten Form!

In Offb. 1,5 heißt es: " und von Jesus Christus, der treue Zeuge, der Erstgeborene der Toten und der Fürst der Könige der Erde! Dem, der uns liebt und uns von unseren Sünden erlöst hat durch sein Blut!"
Weiterhin heißt es in Offb. 12,11: "Und sie haben ihn überwunden wegen des Blutes des Lammes und wegen des Wortes ihres Zeugnisses ..." - hier ist der "Verkläger der Brüder" , der sie Tag und Nacht vor unserem Gott verklagte!" (der Teufel) Vers10

Das Wort Gottes ist in der Tat so, wie es im Propheten Jeremia geschrieben steht : Jer. 23,29: Ist mein Wort nicht brennend wie Feuer, spricht der Herr, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmettert?

Keine Angst lieber Mensch - der HERR ist unsere STÄRKE !!!!