Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gaddafi

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen

was is da eure meinung dazu is das gerecht oder wär es beser gewesen man häte ihn lebend gefangen und dan vor ein gericht gestelt und glaubt ihr das wird folgen haben das vieleicht auch andere völker ihre regirung stürzen wen sie sehen das man damit erfolg haben kan
    Ich bin immer für einen fairen Prozess. Ein Prozess rollt alles auf und man kann so einer Person auch seine Fehler aufzeigen und bestrafen.

Standard

Krieg kennt keine moral, und wenn das Volk gegen die Regierung kaempft dann gibt es nur ein gesetz: ausloeschung. Fairer prozess hin oder her, dass da unten ist nicht Europa, und selbst in Europa wuerde man die leute nicht vor ein gericht stellen wenn ein land wegen der politik in einen buergerkrieg verfaellt, da ist man froh wenn der staatsmann endlich tot ist weil es so dann faktisch keine regierung mehr gibt

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich bin immer für einen fairen Prozess. Ein Prozess rollt alles auf und man kann so einer Person auch seine Fehler aufzeigen und bestrafen.
    da seh ich auch das problem zum einen verdint in meinen augen jeder einen fären prozes und was eigentlich wichtiger is das man da hintergründe aufdekt was da ales gelaufen is was dem volk ales angetan wurde und wer da ales noch die finger mit im spiel hate von wem er unterstüzt wurde nur wer von den westmächten häte daran interese das da zuviel ans tageslicht komt da sind sich einige mit sicherheit froh komt es nicht zu einer langen und gründlichen untersuchung