Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Lieber auserwaehlt,

das kannst du doch gar nicht beurteilen, ob der Glaube der Gnadenkinder User nichtig ist. Sie glauben nur anders als du, der du für dich in Anspruch nimmst die absolute Wahrheit zu besitzen. Ich finde es langsam eine Frechheit von dir, alle User erstens über einen Kamm zu scherren und überhaupt, dass du dir ein Urteil über auch nur einen Menschen anmaßt!
nun, wenn sie sagen, dass die bibel voller widersprüche ist und faslcher übersetzungen und sagen, dass jesus kein gott ist und alles in frage stellen was in der bibel steht, ist das nicht auch gegen den grundsatz dieser homepage? basiert diese homepage nicht auf die bibel und auf gott? jeder, der gegen die bibel ist oder gegen die bibel was sagt, der ist gegen gott und somit ein feind gottes und gott wird ihn zu seiner zeit vernichten. da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt. dazu braucht man kein glaube, um das zu wissen.

ich habe gesagt, dass hier nur ungläubige sind, weil ich außer jünger hier keinen getroffen habe, der nicht gegen die bibel protestiert, inklussive dich. aber jünger ist nicht mehr da. ich bin der letzte geblieben und werde in den nächsten tagen hier nicht mehr reinschauen, denn wer die wahrheit sucht, der wird sie finden und wird merken, dass hier nicht die wahrheit verbreitet wird.

die internetseite, die ich empfehlen wollte, war nicht meine. du hast vorschnell geurteilt ohne zu dir sicher zu sein. wer von uns hat also falsch geurteilt? und wenn einer sagt, dass jesus nicht gott ist, wie kann ich dann nicht sagen, dass sein glaube nichtig ist? wenn jemand nur nach widersprüchen in der bibel sucht, wie kann ich dann nicht sagen, dass er gegen gott ist? urteil hin oder her, diese homepage ist von gott verlassen, wenn sogar der admin seine pflicht nicht erfüllt und ein gerechter richter ist zwischen den usern.