Lieber auserwaehlt,Zitat von auserwaehlt
das kannst du doch gar nicht beurteilen, ob der Glaube der Gnadenkinder User nichtig ist. Sie glauben nur anders als du, der du für dich in Anspruch nimmst die absolute Wahrheit zu besitzen. Ich finde es langsam eine Frechheit von dir, alle User erstens über einen Kamm zu scherren und überhaupt, dass du dir ein Urteil über auch nur einen Menschen anmaßt!
Dass du Werbung für eine andere (deine) Internetseite machst, das ist uns völlig egal, denn derjenige der DIR nachfolgen möchte, der soll es einfach tun.
Wir haben treue Menschen hier im Forum die schon seit Jahren hier her kommen und sich über die Gnadenkinder informieren und sich mit anderen Menschen austauschen. Ich behaupte einmal, dass wir eine der wenigen Internetseiten sind, die erlauben auch mal andere Blickwinkel zu hinterleuchten. Bei den meisten Internet Foren ist ein Wiederspruch in Glaubensgrundsätzen schon ein Grund hinausgeworfen zu werden. Wir haben uns entschieden es anders zu machen und profitieren somit immer mal wieder davon, wenn wir wahre Schätze zu lesen bekommen. Wenn du für dich entschlossen hast, dass du weiterhin an deiner Wahrheit festhält, dann ist das absolut ok für einen jeden von uns - aber beschimpfe nicht weiterhin die User dieses Forum, denn das ist eine ungehörige Respektlosigkeit deinerseits.
Jetzt wünsche ich dir alles Gute "du wahrer Christ" und sage auf Wiedersehen bei Gott :)deswegen sind alle wahren christen von dieser homepage weggelaufen und ich werde das auch bald tun......
Fisch
Lesezeichen