• Herzlich Willkommen RSS-Feed


    Liebe Gnadenkinder, Liebe Besucher,
    das Forum GNADENKINDER ist ein für JEDERMANN offenes, jedoch prioritätsmäßig ein CHRISTLICHES FORUM!

    Unser größter Wunsch ist es, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und dass ihr interessante Themen rund um den Glauben austauschen könnt.
    Hier ist Platz für ALLE und wir freuen uns, dass ihr hier seid :).




    Bitte beachten Sie unbedingt unter der Kategorie "Bereiche" im Kasten links, den Punkt:

    ***********************************************
    Shoutbox - Eintrag schreiben: hier klicken

  • Shoutbox

    GnaKi-Team
    GnaKi-Team 29.11.2020, 22:05



    Neues Mitglied!
    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Treibine" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration

    GnaKi-Team
    GnaKi-Team 29.11.2020, 21:55



    Neues Mitglied!
    Wir möchten gerne das neue Mitglied "Schmeling" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration

    GnaKi-Team
    GnaKi-Team 29.11.2020, 19:02



    Neues Mitglied!
    Wir möchten gerne das neue Mitglied "birnbaum" bei den Gnadenkindern HERZLICH WILLKOMMEN heißen.
    Fühle dich wohl bei uns und erfreu uns mit deinen Beiträgen.

    Unserem neuen Mitglied wünschen wir Gottes Segen.
    Die Administration

    Stella
    Stella 07.11.2020, 13:55



    Losung und Lehrtext für Sonntag, 08.11.2020

    Josef sprach zur Frau des Potifar, die ihn verführen wollte: Wie sollte ich ein so großes Unrecht begehen und wider Gott sündigen?
    1.Mose 39,9

    Paulus schreibt an Timotheus: So sei nun stark, mein Kind, durch die Gnade in Christus Jesus.
    2.Timotheus 2,1

    Stella
    Stella 07.11.2020, 13:55



    Losung und Lehrtext für Samstag, 07.11.2020

    Als meine Seele in mir verzagte, gedachte ich an den HERRN, und mein Gebet kam zu dir.
    Jona 2,8

    Tut es denen gleich, die durch Glauben und Geduld die Verheißungen erben.
    Hebräer 6,12