Johannes 3:16
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
In SR müsste es lauten:
Denn so sehr hat Gott die "Werker, Hausleiter und Propheten geliebt, dass er ihnen das Recht gab, nach SR-eigenen Gesetzen zu leben; diese sind: Selbstbereicherung, Ausbeutung, Hausgenossen als leibeigene Sklaven zu missbrauchen, Gesetze des Landes zu ignorieren, Finanzbetrug, prahlerisches Leben, immer an sich selbst denkend und für sich selbst sorgend, immer darauf bedacht, wie komme ich an das Geld in den Taschen des Anderen, grundsätzlich nur sich selbst liebend, das Wort Gottes so verdrehen, dass es immer und grundsätzlich das Verhalten von SR rechtfertigt, uvm.
Bitte entschuldigt den Sarkasmus, aber es sind die Worte der "Hardliner", die immer wieder sagen: "Außenstehende werden nie verstehen wie SR funktioniert, da wir (SR) eigene Gesetze haben und Gott mehr gehorchen müssen als der Welt, darum werden wir auch niemals den Anforderungen der Behörden und Ämter nachkommen können!
Genau dafür hat man nun Anwälte beauftragt, einen Kompromiss zu erarbeiten, wie man mit den SR-eigenen Gesetzen einigermaßen unauffällig in Deutschland weiterhin unbehelligt leben kann.
Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen und ausdrücken möchte!?!?
Lesezeichen