Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

@ALLE

Ihr könnt Euch doch sicher noch an den Neujahrsgruß erinnern, den ich von "Pals" erhalten habe!?!?

So sieht ein brüderlicher Neujahrsgruß von einem Verantwortungsträger aus.
    Hello xxx!
    Ich würde dir gerne ein frohes neues Jahr wünschen.
    Aber dieses Jahr wird für dich nicht so fröhlich werden!
    Die Herdplatte unter dir ist angeheizt und wird immer heißer!
    Was der Mensch sät, wird er auch ernten; - wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch zurück!
    Wer Anderen einen Grube gräbt fällt selbst hinein.
    Dieses Jahr, was für mich laut "Pals" nicht so fröhlich werden sollte, scheint ein schwarzes Jahr für SR geworden zu sein!

Ich jedenfalls danke Gott, dass er Flüche in Segen verwandelt; was er in diesem Fall für mich getan hat!
    Die letzten Seiten der Berichterstattungen in diesem Thread und den Ereignissen in Südafrika mit Hokkie Strauss sprechen eine deutliche Sprache.
    Gott lässt sich nicht spotten und hilft den SEINEN, auch zählen sie zu den Geringsten, den Gottes Wort sagt: "Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan." (Matth. 25:40) - was in ganz besonderem Maße auch auf "Anke" zutrifft, was man ihr angetan hat!

Leute, - Freunde, - ... ich bin noch soooooo entsetzt ..... nein nein nein, dass ist alles so entsetzlich krank!

imporex
    Geändert von anonym006 (20.05.2013 um 19:49 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen