Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
Richtig, und die könnte in absehbarer Zeit noch weiter sinken. Fragt euch doch mal, warum hier in letzter Zeit so viele verstummt sind.
Zu diesem Thema habe ich zahlreiche persönliche Nachrichten bekommen und mir dementsprechend mein eigenes Bild machen können. Die Frage nach dem "Warum" ist in der Tat interessant!

Dieses Forum wäre nicht das erste, dass durch die Kritikresistenz einiger weniger Stammuser dahingerafft wird. Wenn weiterhin alle sagen "ich bin nicht schuld, ich reagiere ja nur", dann ist das ein Riesenschritt in eine fatale Richtung.
Ich bin ganz sicher nicht kritikresistent und z.B. in diesem Thread wurde ganz zu Beginn Jamys Verständnis der "werdet wie die Kinder-Stelle" kritisiert und ich habe mich erst ab Post 18 geäußert, um diesbezüglich die Wogen zu glätten, woraufhin man sich dann allmählich auf mich eingeschossen hat.

Und nein, Provisorium, ich werde mir nicht die Mühe machen und Statistiken über entgleiste Threads führen. Da reicht mir mein gefühlter Eindruck völlig. Wenn ihr meint, dass ich Unrecht habe, bitte. Aber ich bin nicht der einzige, der sich beschwert, und irgendwann werden Konsequenzen folgen. Das geht hier nicht mehr ewig gut.
Niemand fordert Dich auf Statistiken zu führen, sondern vielleicht mal darüber nachzudenken, was Ursache ist und was Wirkung. Sonst kann der gefühlte Eindruck nämlich eventuell täuschen.

LG
Provisorium