Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Psalm31,3
    Ich würde ihn in die charismatische "Ecke" tun. Wenn du wirkliche ernsthafte Probleme hast, und mit der charismatischen Weltsicht kein Problem,dann probiere es doch aus. Muss ja nichts persönliches sichtbar sein. Dass kann deine Blumenvase auf dem Stubentisch sein, wenn es um familiäre Probleme geht (also ein Gegenstand der mit allen Beteiligten in Verbindung steht) , oder die Tablettenbüche, bei körperlichen Problemen.
    Wenn es Gott zugelassen hat, dass du dich damit auseinandersetzt und du angeschrieben wirst - lass es zu.
    Ich habe keine Probleme und brauche daher auch nichts auszuprobieren. Aber deinen Rat würde ich auch nicht annehmen ein bisschen "Zauberei" auszuprobieren.
    Nur weil etwas Auferbauung auf der Webseite rüberkommt, heißt das noch lange nicht, dass das gut ist für einen.

Ich weiß nicht, wie dieser Herr Hübner an meine Internet Adresse kam scheinbar werden Internet Adressen auch untereinander weitergereicht - was weiß ich......

Ne ne ne.....Urmeli braucht sicher keinen Geistheiler der Hände auf Fotos auflegen lässt - Urmeli braucht nur ihre Wutz und alles ist gut......:)

Psalm31,3 Gast

Standard

Zitat Zitat von Urmeli Beitrag anzeigen
    Aber deinen Rat würde ich auch nicht annehmen ein bisschen "Zauberei" auszuprobieren.
    Urmeli braucht sicher keinen Geistheiler der Hände auf Fotos auflegen lässt
    Handauflegen = Zauberei?

1 Nun, den Anfang der Christuslehre wollen wir übergehen und auf die Vollkommenheit eingehen, ohne noch einmal den Grund zu legen mit der Umkehr von den toten Werken und mit dem Glauben an Gott,
    2 mit der Lehre vom Taufen und mit dem Auflegen der Hände, mit der Auferstehung der Toten und dem ewigen Gericht.
    3 Ja, das wollen wir tun, sofern Gott es zulässt.
    (Hebr 6)

Fotos gab es zu Zeiten Jesu nicht, aber vielleicht hätte er und dann die (vom ihm ausgesandten) Jünger auch über Fotos geheilt - wer weiß dass schon?

Heilungen durch auflegen der Hände ist biblisch und hat es durch die Jahrhunderte immer wieder gegeben.

Schalom

geli Gast

Standard

Zitat Zitat von Psalm31,3 Beitrag anzeigen
    Handauflegen = Zauberei?

1 Nun, den Anfang der Christuslehre wollen wir übergehen und auf die Vollkommenheit eingehen, ohne noch einmal den Grund zu legen mit der Umkehr von den toten Werken und mit dem Glauben an Gott,
    2 mit der Lehre vom Taufen und mit dem Auflegen der Hände, mit der Auferstehung der Toten und dem ewigen Gericht.
    3 Ja, das wollen wir tun, sofern Gott es zulässt.
    (Hebr 6)

Fotos gab es zu Zeiten Jesu nicht, aber vielleicht hätte er und dann die (vom ihm ausgesandten) Jünger auch über Fotos geheilt - wer weiß dass schon?

Heilungen durch auflegen der Hände ist biblisch und hat es durch die Jahrhunderte immer wieder gegeben.

Schalom
    Dazu kann ich nur AMEN sagen!

Ich bin auch schon durch Gebet durch Handauflegung geheilt worden.

Liebe Grüße
    geli