@ Sawel
Du hast vollkommen Recht! Und gar den Mut, laut auszusprechen, was andere hier nur denken. Nur: hört Dich hier irgendwer? Wir wissen es alle! Und viele schauen einfach weg.
Auch ich könnte nun hingehen und sämtliche Deiner Textstellen zitieren. Unnötig, da Du mit Deinen Aussagen den Nagel auf den Kopf triffst.
Auch insoweit hast Du Recht: die Admins ignorieren Beschwerden. Auch ich habe mich schon mit einer Beschwerde an alle drei Admins gewandt und bis heute von nicht einem eine Antwort erhalten.
@ schlargi
Hier wird jeder Neuankömmling durchleuchtet, die ip und die Mail addy überprüft. Mit genau dieser "Beschwerde" habe ich mich an Euch drei Admins gewandt. Anscheinend leiden hier einige Leute unter einem derart stark ausgeprägtem Verfolgungswahn, daß sie dies ganz "simple" für notwendig erachten. Bei der Gelegenheit sollten vielleicht auch die langjährigen User überprüft werden, auch wenn diese ein enges freundschaftliches Verhältnis zur Admin pflegen und über alle Vorgänge im Bilde sind. Bekanntlich treten auch Römer in ganzen Armeen auf...
Wie sollte der perfekte Admin sein? Ihr macht das schon ganz gut hier. Kompliment an Fisch, schlargi und Klyx. Ich kenne Eure Seite schon etwas länger. Sonst wäre ich nicht zurückgekommen. Macht jetzt nicht den Fehler, den Kopf in den Sand zu stecken.
@ tribunusplebis
Gut, daß wenigstens einer hier den vollen Durchblick hat. Immer schön das Visier runterklappen. Nicht, daß das mal voll ins Auge geht. Wer für andere in die Arena springt, läuft Gefahr, vom Löwen gefressen zu werden.
@eagleeye
Wir brauchen hier keine Arena. Wir sind bereits alle mittendrin. Danke für Deinen Beitrag.
Lesezeichen