Ich möchte gerne einmal etwas so in die Runde werfen.
Danke an das Forum, diesen Thread, denn ich habe hier Menschen gefunden und kennengelernt, die mir schon sehr geholfen haben um wieder Mut zu schöpfen und Kraft zu tanken.
Danke auch hier öffentlich an DICH mein Liebe, die Du mir soooo viel Mut machen konntest. Ich habe durch Deine Beiträge, öffentlich und als PN, gelernt, mit meinen Problemen und Komplexen neu umzugehen, mich so zu akzeptieren wie ich bin und das Leben aufs Neue als etwas Wertvolles zu betrachten. Du hast mir gezeigt, dass Gott mich liebt, so wie ich bin. Vor allem hast Du mir einen der wichtigsten Hinweise gegeben, der allen betroffenen Opfern übermittelt werden muss, dass wir das Böse innerlich an die Täter zurück geben und uns selbst als etwas Gutes, etwas von Gott Geliebtes betrachten, dann können wir die Aufarbeitung ohne derart angestauten Vernichtungsdrang (gegen sich selbst und gegen die Täter) anpacken und mit ruhiger besonener Überlegenheit SR konfrontieren und sie zur Aufarbeitung drängen, was immer das auch beinhalten mag.

Danke Effi!

Danke Gnadenkinder!

So, das musste jetzt auch mal erwähnt werden, dass durch dieses Forum bereits positive Resultate erreicht wurden und Menschen (wie mir z.B.) schon viel geholfen werden konnte. Macht weiter so und ich bin mir sicher, es werden noch mehr Menschen Hilfe aus diesem Thread bekommen können.

In Dankbarkeit
Robby