Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch versprochen, mich wieder zu melden ...... und, hier bin ich.
Es werden in den nächsten Tagen weitere Beiträge folgen, aber erstmal zum wichtigsten Punkt:
Dies ist ein Aufruf an "ALLE", die als Kind in SR in irgend einer Art missbraucht wurden!
Ich habe jetzt persönlich, ganz aktuell, gegenüber dem Vorstand von SR den Kindes-Missbrauch, wovon ich selbst ein Opfer bin, ausgesprochen. Obwohl ich dieses schon vor ca. 3 - 4 Jahren schriftlich dem Vorstand zukommen ließ, haben wir aktuell einen neuen Vorstand, der davon angeblich nichts wußte.
Einen kleinen Teil der Auswirkungen dieses Kindes-Missbrauchs habe ich aus eigener Erfahrung erläutert und darauf hingewiesen, dass ich diese Sache bis ins kleinste Detail weiter aussprechen will und um Aufarbeitung bitte.
Ich habe den ersten Schritt getan und stehe dazu, gegenüber Euch und der Mission. Die Zeit des Schweigends ist vorbei!
Darum nun meine Bitte:
Alle Missbrauchsopfer, die Ihr heute noch unter den Folgen leidet, meldet Euch per "PN" bei mir!
Ich, selbst ein Opfer mit schweren Folgeschäden, würde mich gerne zusammen mit Euch in diese Aufarbeitung wagen!
Der Vorstand der SR-Mission signalisierte Kooperation und zusammenarbeit!
Jetzt ist die Zeit und Gelegenheit, lasst sie bitte nicht ungenutzt verstreichen!
@Robby - @Luna22
bitte meldet euch, denn dieses Forum hat Türen geöffnet, dass etwas aufgearbeit werden kann, was uns über Jahre und Jahrzehnte ein normales und unbeschwertes Leben fast unmöglich gemacht hat. Vielleicht kann Euer und mein Leid doch noch etwas Linderung bekommen, aber dafür wäre es schön, wenn Ihr Euch jetzt meldet.
Denkt bitte daran, wer sich jetzt nicht meldet und von der Gelegenheit Gebrauch macht, dürfte dann in diesem Forum eigentlich nichts mehr darüber schreiben!
Als Leidensgenosse danke ich Euch und erwarte wirklich dringend Eure Reaktion.
Euer imporex
Lesezeichen