Hallo zusammen…

Mit „agieren“ gegen SR ist sicher nicht eine Kritik seitens Betroffener an SR gemeint, da diese ja auf Erlebnisse beruhen, sondern dieses stetige Herausfordern, dass bei SR etwas aufgrund der Aktivität hier etwas unternommen werden soll.

Wie schon erwähnt, wenn Unrecht da ist, müsst ihr rechtliche Schritte unternehmen.

Was „Namen“ betrifft, so möchte ich einfach an einige Leser hier daran erinnern, dass sie mich selber darum gebeten haben, in ihren Beiträgen Namen zu löschen oder zumindest dass nur noch ein Kürzel stehen bleibt.

Und nein, es ist eben nicht nur ein Austausch Betroffener geblieben. Dass solcher Austausch hier kein Platz haben soll, davon ist überhaupt nicht die Rede. Aber diese bewusste Herausforderung gegenüber SR, die sicher nicht darauf eingehen wird.

Ich frage mich, was an solchen Sekten noch gut sein soll, dass man darin eine Reformation durchziehen will, um danach ins nächste fragliche Unternehmen zu stürzen?
Ist das wirklich „Christentum“, dass jeder so sein eigenes Rennpferd züchtet? So kommt es mir vor, wenn ich quer durch die Themen des Forums lese.

War da nicht mal das Thema von den faulen Früchten?