PapalThrone.jpg pope122258-500x380.jpg
Die Herrlichkeit der Auferstehung.... 'Christi' (<--- angeblich)
...
zumindest wenn es nach dem "Geschmack" der Hohenpriester-Schaft des kk-opferkults geht.
...
Auf mich wirkt "es" eher dass da grad ein Schlangenzauberer "aufersteht"...
...
In der Esoterik ist mir zumindest noch keiner mit einer derartigen Darstellung des Lichts begegnet...
...
Bilder sagen mehr als Worte...
...
Daher meine Empfehlung an alle kk-angehoerigen
Erst mal vor der eigenen Haustuer und Reihen kehren.... was da an sog. "Glaubenswahrheiten" nicht eher einem seltenhaften-zusammengeschusterten schlangenzauberei-False-Weltbild entsprang und nach wie vor noch entspricht.... im laufe ihrer 'anathema sit'-Traditions-Linie tausende von Jahren alt ...
Und wenn man damit dann mal ganz Fertig werden sollte... dann kann man ja vieleicht "den Splitter" bei den anderen suchen gehen...
...
"Die Kirche ... ist eine immerwährende und unvergängliche Gesellschaft. Auf dieser Welt ist nach ihr keine andere Heilsordnung zu erwarten, die vollständiger und vollkommener wäre ..."
(Allgemeine I. Kirchenversammlung im Vatikan , 1870)
...
(Ja ich weis... rkk ist nicht akk... dennoch 99% gleichen Glaubens... merkt man auch absolut.... und obige "Lehraussage" vom Vaticanum I abzulehnen... scheint mir bisher nur ein reines Lippenbekenntnis gewesen zu sein... reines Lippenbekenntnis... aber andere pausenlos als Luegner und Suender in aller verstockter-dogmatischen-Borniertheit meinen bezeichnen zu muessen.... @S. ... falls ich mal ein eurer "anathema-sit Beitaege" ab und zu mal aufmache dann nur wegen dem Zusammenhang... 90% bleibt jedoch zu... auch in zukunft... ich interessiere mich fuer echte, authentische, Geistlichkeit und Gotteslehren und Christus-Interpretationen... und nicht fuer bornierte-ClosedMind-Pseudo-Varianten davon... die gegen alles sofort wettern und es icht ertragen koennen sobald es [unweigerlich] gegen ihren in-sich-geschlossenen-kult geht... )
Lesezeichen