Zitat von
net.krel
Ich halte die damalige jüdische Religion genauso für unterwandert wie die damalige rkk von eben diesen "Anti-Christlichen" Geist.
Ich sage aber nicht: "Alle Juden damals und alle Schriftgelehrten waren Anti-Christen"!
Ebenso sage ich nicht: "Alle (r)Katholiken damals und alle Theologen waren Anti-Christen"!
...
Aber dieser "anti-Christliche" Geist (be)herrschte in den höchsten Rängen! Saß sich auf den Stuhl "Moses/Petri".
...
Es läuft immer nach dem selben Schema ab.
Zuerst ist das Gute da, sprich: Gott belehrt die Menschen durch Propheten bzw. Gott Inspirierte Menschen.
Es entwickelt sich eine "Religion" daraus mit der Zeit.
Und immer mehr und mehr schleicht sich "Anti-Christlicher" Geist in sie hinein.
...
Das typische Geheuchel Anti-Christlicher "(un)Geistlichkeit".
Neuen Gottgesandte werden und wurden schon immer verfolgt und möglichst (Mund)Tod gemacht von der anti-christlichen infiltirerten aber ursprünglich guten "Gottes Lehre" die ab diesen Zeitpunkt schon lange keine "Gottes Lehre" mehr ist sondern ihre Perversion und Verzerrung.
Das passierte innerhalb des Judentum damals (mehrmals). Das passiert(e?) innerhalb Christentum (mehrmals). Gleiches Schema immer.
...
Infiltiret von Anti-Christlichen Geist.
Anti-Christlich bedeutet für mich: Anti-Liebe, Anti-Barmherzigkeit, Pseudo-Liebe, Pseudo-Barmherzigkeit, Anti-Vergebung und Pseudo-Vergebung...
lg Net.Krel :-)
Lesezeichen