Zitat Zitat von ChrisKiesl090676 Beitrag anzeigen
Jetzt verstehst ihr wahrscheinlich, warum ich vieles anders betrachte.
Wie viele es verstehen und Dir glauben, weiß ich leider nicht. Ich befürchte aber, derer sind es wenige.

Ich glaube Dir aber. Alle Texte aus diesem Thread zu lesen war mir (was ich ehrlich bedaure) zu viel...doch was ich las reicht mir, um Dir Glauben zu schenken. Ich weiß, dass viele nur der Wissenschaft glauben und denken, alles, was die Wissenschaft widerlegt, sei also glaubensunwert. Es wäre spannend zu prüfen, wie oft im Laufe der Jahrhunderte die "Wissenschaft" nur das als "wahr" anerkannte, was einer gewissen Gruppierung zuträglich war...

Meine Meinung über Dein Erlebnis aus der Psychiatrie lautet: Vielen Menschen, die dort untergebracht sind, fehlt vor allem eines: Ein von Herzen kommendes Gebet. Und die Zuwendung eines Menschen, der sie annimmt und ihnen glaubt. Mancher ist be- oder umsessen...Als wenn es Dämonen nur zu Zeiten JESU gegeben hätte...

JESUS hat geheilt und uns auch damit beauftragt. Und ER heilt auch heute noch, sowie ER Werkzeuge dafür hat, SEINE Präsenz zu zeigen (vor allem denen, die zweifeln...)

Da ich, wenn Du ein paar von meinen Beiträgen kennst, von Präexistenz und Wiederverkörperung überzeugt bin, schockiert mich die Aussage der Frau nicht im Geringsten! Vielleicht hast Du den Mut, und rufst sie tatsächlich einmal an. Wenn ihr euch trefft, befolge aber bitte einen Rat von mir: Wenn Sie spricht, und sie eine andere ist, als zuvor (Du schriebst, sie habe sich verändert...?), dann bitte sie, Dir zu sagen, wer durch sie spricht. Der Geist, der durch sie wirkt, soll sich zu erkennen geben. Lasse ihn sein Verhältnis zu GOTT und CHRISTUS benennen. Lass ihn sagen, dass er sich GOTT und der HERRSCHAFT CHRISTI unterstellt...Wenn er an GOTT den ALLMÄCHTIGEN glaubt und auch CHRISTUS als seinen ERLÖSER annimmt, ist es gut. Wenn er GOTT leugnet und CHRISTUS ablehnt, will er Dich vermutlich täuschen und kommt von der "anderen Seite". Dann sage ihm, dass der RÜCKWEG ins LICHT für ihn frei ist, dass er sich von der Dunkelheit los sagen könne. Vielleicht liest Du ja (vorher) kurz diesen Beitrag...
Ich weiß, das klingt verrückt, doch tue es so und (wenn Du willst) berichte hier von dem Zusammentreffen.

Wunder gibt es auch noch im Heute. Wer es bezweifelt (und sich nur auf die Wissenschaft und deren scheinbaren "Beweise" beruft), hat meiner Meinung keinen Respekt vor der ALLMACHT GOTTES!

Ach beim Thema Respekt:

@ pilatus-renner

gewöhne Dir diesen bitte an!

Du besitzt keinen.

Sicher steht es mir nicht zu, Dich maßzuregeln oder gar zu erziehen...

Doch ich tue es trotzdem!

Dein Tonfall ist zumeist sehr verletzend. Beende dies!

Chris ist auch Dein Bruder (ob Du willst oder nicht) und vergiss nicht, was im Evangelium steht: "Alles, was ihr einem von diesen meinen geringsten Brüdern tatet, das habt ihr MIR erwiesen." (Mt. 25,40)

GOTT zum Gruß!